“Zum Wohlfühlen ”

Küche: deutsch, italienisch
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Nutzungskonzept und zugleich Publikumsmagnet, von dem das ganze Viertel profitiert.

Die „Fresshalle“ im südländischen Markthallen-Stil spricht verschiedene Altersklassen und Geschmäcker an. Buntes Publikum; wir fühlten uns wie in einer südeuropäischen Markthalle. Wer Berlin noch von vor der Grenzöffnung kennt, hätte es seinerzeit kaum für möglich gehalten, wie International diese Stadt werden wird. Nun zurück zur Markthalle: in gemütlicher Atmosphäre genossen wir verschiedene internationale Gerichte; leckeren Kuchen und guten Kaffee.

Danke, beat k!

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Dolce Vita pur. Hier kannst du spüren, wie schön das Leben ist. Liebe Menschen treffen auf das, was die Natur uns schenkt, ganz unverfälscht und großer Vielfalt. Wer hier den zahlreichen Versuchungen standhält, geht mit geschlossenem Mund, Nase und Augen durch diesen schönen Ort.

1  Danke, Michael B!
Bewertet 18. April 2018

Hier muss offensichtlich jeder Tourist unter 25 Jahre aus dem Ausland gewesen sein. Der Hype um die Markthalle IX steht in keinem Verhältnis zu dem was häufig zu schlechter Qualität und überhöhten Preisen angeboten wird. Zum Sehen und Gesehenwerden gut, zum Essen und Genießen schlecht!

Danke, peternestmann!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Die Markthalle Neun ist wirklich einen Besuch wert. Man bekommt viele Speisen, Snacks und Getränke die man sonst irgendwo suchen muss und dies an einem Platz. Dazu ist es eine sehr schöne Location mit wohlfühl Atmosphäre. Ich habe mich gleich wie in einem meiner Urlaube gefühlt. Dies mitten in Berlin, mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Heute waren wir zum Brunch dort und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

1  Danke, Thomas M!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Waren Donnerstags nach 12:00 Uhr da und es war zwar Betrieb aber nicht voll. Tolles Ambiente und Konzept. Viele verschiedene Anbieter und Nationalitäten runden das Angebot ab. Leider sind auch hier steigende Preise zu beobachten. Trotzdem...hingehen, sehen, staunen und genießen.

1  Danke, Oliver T!

Reisende, die sich Markthalle Neun Berlin Kreuzberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markthalle Neun Berlin Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!