“Immer voll, Eintritt bei Sonderveranstaltung ”

Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
Platz Nr. 125 von 9.465 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, italienisch
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Markthalle bietet alles, was das Herz begehrt. Man kann die Markthalle prima im Winter nutzen. Gerne hätten wir 5* gegeben, aber letztens war eine Sonderveranstaltung: Der Naschmarkt. 4€ Eintritt und überteuerte Preise der Anbieter.Das war etwas schade. Ansonsten immer lecker und empfehlenswert.

Danke, Naturliebhaber2017!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am StreetFood-Donnerstag da. Und wir waren nicht die einzigen. Trotzdem, wir haben einen Tisch gekriegt. Auch was nettes zum Essen haben wir ergattert. Sehr vielfältige Auswahl und sehr International, das Essen wie das Publikum.

Mit weniger Leuten wäre es wohl angenehmer. Herauszuheben sind die tollen Waffeln, mit oder ohne Espuma-Füllung.

Danke, SiGe74!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre in der industriellen Halle in Kreuzberg. Zahlreiche Foodstationen mit tollen Gerichten. Von Burger bis Dänisch. Jeder nimmt sich, was er mag. Gegessen wird dann zusammen.

Danke, Marcus W!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Donnerstag gibt es in der schönen Markthalle leckeres Street Food. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei, man sollte aber auf hohe Preise vorbereitet sein - trotzdem lohnt es sich! Die Halle ist schön dekoriert und es sind Sitzplätze verfügbar (allerdings ist es auch sehr voll).

1  Danke, Antonia K!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier , da wir die Bewertungen gelesen haben.
Leider waren wir kurz vor dem Ende da u leider war dann letztlich nicht mehr viel Auswahl.
Enttäuschend war, dass wir es uns größer vorgestellt haben.
Vllt kommen wir mal wieder, denke aber eher nicht.
Bewertung abzugeben ist etwas schwer jetzt, nur der Eindruck den wir bekommen haben zählt in meiner Bewertung.

Danke, AjaDis!

Reisende, die sich Markthalle Neun Berlin Kreuzberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markthalle Neun Berlin Kreuzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!