“muscheln gab es leider nicht mehr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paris Bar

Paris Bar
Platz Nr. 1.328 von 8.095 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Graz, Österreich
“muscheln gab es leider nicht mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

keine muscheln, aber spargel super gut und genau gekocht. ...und der wein, ein franzose als riesling, aber soooo wunderbar, und wir österreicher wissen wie es um den weißwein steht. wir kommen auf jeden fall wieder, allerdings vorsicht reservieren hat vorteile, sonst könnte man auch rasch ohne tisch überbleiben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, franzlfranz!

• Hebräisch zuerst
“Schlechte Service, Perfektes Fleisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Unfreundliche Kellner und Getränkegeld "Jäger". Trotzdem ist das Essen sehr lecker, insbesondere das Fleisch.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BernatBerlin!
“Herr Ober ?!?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Essen ist gut bis lecker, wenn man es denn bekommt. Wartezeiten bei der Fülle der Gäste leider zu lange.
Aber man könnte ja schon mal was trinken. Wenn da nicht das Problem mit dem Service wäre. Auch mit einem lauten Organ überhört einen der Ober geflissentlich bis regelmässig .
Beim dritten Anlauf kommt er denn doch, ist aber pampig weil ER das Tempo bestimmt und nicht der Gast.
Im Laufe des Abends beschleicht den Gast dann das Gefühl, der König im Lokal ist doch der Ober !!
Schade- wenn am Nachbartisch die C-Prominenz mit Hingabe bedient wird....................

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, B. H!
“Nach wie vor perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder in Paris Bar und es war nach wie vor ein sehr angenehmer Besuch. Die Bar war nicht voll und die Atmosphäre war sehr entspannt. Die Austern super fleischig und lecker, die Schalottensauce könnte besser nicht sein. Auch die Vorspeisenplatte war delikat. Der süffige Hauswein ist preislich fair kalkluiert. Dazu das Ambiente mit der sehenswerten Kunst - was will man mehr? Einzig der Service war leider nicht auf Zack und des Öfteren war unser Kellner komplett verschwunden. Hier wäre ein wenig mehr Nähe am Gast wünschenswert - vor allem, wenn das Restaurant nicht voll gebucht ist.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, PressMember!
Schwandorf, Deutschland
“dieses Mal leider nicht so toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

für alle Frankophilen eine Empfehlung und bei meinen 3 Besuchen im Februar und März 2013 einfach umwerfend - toller Wein, tolle Steaks, freundlicher + kompetenter Service bei erträglichen Preisen in "Pariser" Atmosphäre. Dieses Mal leider nicht ganz so toll - Service entsprach nicht dem gewohnten Niveau, hat lange gedauert und war nicht besonders freundlich; zum gewählten Fisch kann ich nur sagen - Fleisch können sie einfach viel besser, Wein gewohnt super.

Aufenthalt April 2013
Danke, Hubert S!