Highlights aus Bewertungen

ab 13,91 $
ab 36,99 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2019

Zwischen April und Oktober sitzen an den Wochenenden zierliche Thailänderinnen unter bunten Sonnenschirmen, auf Bastmatten oder kleinen Hockern vor ihren mobilen Garküchen, aufgebaut auf der Rasenfläche des Parks. Die Luft ist erfüllt von fernöstlichen Gerüchen, Berliner und Touristen sitzen auf den umliegenden Parkbänken oder auf mitgebrachten Picknickdecken und genießen die frisch zubereiteten Speisen. Auf meiner Reisewebsite toeightycountries.com finden Sie noch viel mehr über Berlin.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, toeightycountries!
Bewertet am 17. Februar 2019

Bei schönem Wetter ein Tipp wenn man die thailändische Küche und Mentalität mag. Es wird mitten auf der Wiese .Am Besten eine Decke zum Sitzen mitnehmen, da es wenig Sitzplatzmöglichkeiten auf der Bank gibt. Pad Thai kann ich sehr empfehlen! Schmeckt wie in Thailand.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Kristina v!
Bewertet am 26. August 2018

Wir haben den kleinen Antik-/Trödelmarkt im Park besucht und sind dann zur "Thai-Wiese" gegangen. Ein Geheimtipp einer unserer Töchter - und es war klasse! Nicht nur die Atmosphäre, sondern dieses asiatische Street-Food Feeling mitten in Berlin. Essen war prima! Preis-/Leistung unschlagbar! Danke Berliner Ordnungsbehörden, dass ihr so etwas nicht verhindert! Auch dafür liebe ich diese Stadt!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, ClausDieterG!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Man kommt nicht hierher um Parktypische Aktivitäten zu unternehmen, sondern um Thailands berühmte Garküche auszuprobieren!
Öffentliche Verkehrsanbindung befindet sich gegenüber vom Park, danach einfach nur dem exotischen Geruch der Speisen folgen und schon steht man mitten in Berlins Thailand!
Hier reihen sich Stand an Stand, mit vielen kleinen, leckeren Imbissen, beliebte Gerichte aus Südost. Sogar frittierte Insekten findet man hier.
Die Preise sind in Ordnung und wenn man eine eigene Decke mit hat, kann man Speisen von vielen Ständen kaufen und im Picknickstyle genießen!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, laran500!
Bewertet am 21. August 2018

... es ist mir mehrmals passiert, dass mein Lieblingsimbiss "Reisbällchensalat" ausverkauft war! Steuerhinterziehung hier auf der Thaiwiese? Was Hinterziehung wirklich bedeutet, können die Inhaber der Briefkastenfirmen in den Steueroasen besser erklären.

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, Wolfgang F!