Highlights aus Bewertungen
Thai Flair in Berlin

In den Park findet man zahlreiche kleine stände wo die Thailänder ihre Köstlichkeiten anbieten ... mehr lesen

Bewertet am 15. April 2019
alexLEX007
Nürnberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Thai Street Food im Preußenpark in Wilmersdorf

Zwischen April und Oktober sitzen an den Wochenenden zierliche Thailänderinnen unter bunten ... mehr lesen

Bewertet am 10. April 2019

ab 15,97 $
ab 19,39 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2018

Hier herrscht eine sehr schöne Atmosphäre.
Landschaftlich ist es hier scheußlich, aber die Thais, die hier selbstgebruzzeltes und allgemein selbst zubereitetes Essen zu sehr fairen Preisen anbieten, sind äußerst authentisch!
Ein Probieren lohnt sich, ein herrliches großes Picknick!

1  Danke, RichardS9205!
Bewertet am 26. Juli 2018

Der Besuch auf dem Thai-Markt war in jedem Fall eine interessante Erfahrung.
Essen würde ich hier allerdings nichts, da die hygienischen Rahmenbedingungen mich nicht wirklich überzeugt haben.
Buntes Angebot an Speisen zum Schauen aber dennoch spannend

1  Danke, salerno089!
Bewertet am 23. Juli 2018

Der thailändische Street-Food-Markt im Wilmersdorfer Preußenpark ist weit über Berlin hinaus bekannt und steht sogar in einigen Reiseführern. Speziell an Wochenenden locken die mobilen Stände mit exotischem Essen und Cocktails viele neugierige (Touristen und Berliner) an. Die Atmosphäre ist entspannt und festivalmäßig, man fühlt sich fast ein wenig nach Thailand versetzt. Doch es hat nie eine förmliche Genehmigung für den Markt gegeben, der wohl gegen diverse Vorschriften verstößt. Insofern wird seitens der Politik derzeit über eine Schließung debattiert, was schade wäre und Berlin wieder einmal ein stück grauer machen würde.

1  Danke, Brad333Toskana!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Abseits des ganzem Thai-essen. Was auf jeden Fall auch sehr lecker ist. Gibt es seit ein paar Monaten auch peruanisches Essen. Cebiche hmm einfach lecker dazu ein cuzqueña oder Inca Kola fast wie in Peru oder wer Pico Sour, Chilcano trinken will kommt auch auf seinen Geschmack.

Danke, Jan C!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz schon vieler Besuche in Berlin waren wir heute das erste Mal in diesem Park bzw. auf dem Markt.
Bei strahlendem Sonnenschein gab es einfach eine richtig gute Atmosphäre.
Wir haben einiges probiert und es war wirklich lecker.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, auch wenn es einmal nicht den deutschen Hygienevorschriften entspricht.
Schön, dass es so etwas noch gibt.
Absolute Empfehlung.

Erlebnisdatum: Mai 2018