“Zuverlässige Qualität und Service”
Bewertung zu Entrecote

Entrecote
Platz Nr. 205 von 9.689 Restaurants in Berlin
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren für mich ein Muss bei jedem Berlinaufenthalt. Geschäftlich und auch privat. Sehr gutes Essen, hervorragende Weine und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ambiente gemütlich. Herrlich!

Danke, Stefan P!

Bewertet 9. Oktober 2014

Das Ambiente: nettes, typisch französisch eingerichtetes Restaurant. Als Beilage: viel frites, als Stäbchenfrites feiner bezeichnet. Ansonsten: schöne Austern, sehr frisch! Carpaccio selbst geschnitten, sehr lecker. Die kleine Dorade war nicht vom Grill, wie versprochen, sondern kam aus dem Ofengrill. Trotzdem lecker. Mit zwei Gläsern Wein und einer mittelmäßigen Créme brulee kam für uns zwei auf 90 €. Etwas überteuert. Der Service war gut, aufmerksam und sehr freundlich!

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Hjgraef!
Bewertet 7. Oktober 2014

Der Franzose...

Beim reingehen werden wir herzlich mit einem lächeln begrüßt, werden zu einem gemütlichen Platz gebracht und die Garderobe wird uns abgenommen ... Zügig, dennoch nicht hektisch.
Das essen - sehr schnell & frisch & lecker !!
Die Bedienung - sehr aufmerksam & freundlich !!
Hiermit macht man nichts falsch :))

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, PeachiiLilly!
Bewertet 19. September 2014 über Mobile-Apps

Kehre geschäftlich gerne hier ein. Keine Note 1, aber sicher 1-2. Angenehme Atmosphäre, meist nette und relativ aufmerksame Bedienung. Zuletzt kam das Fleisch nicht ganz wie bestellt und hatte kleine Qualitätsabstriche zu verkraften. Aber geschmacklich insgesamt 1-2. Gerne immer wieder!

Danke, FamuBusinessReisen!
Bewertet 17. September 2014

Sehr gute Küche und tolle Weine zu fairen Preisen!
Extrem empfehlenswert für "Fleischesser"!!!
Sehr freundliche und kompetente Bedienung!

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Corinna S!