“Gut, teuer, arrogant”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 27. Mai 2014

Wir gehen ein paar mnal im Jahr ins Entrechte - es liegt in der Nähe vom gendarmenmarkt, sie kochen sehr gut und die Promidichte ist auch ordentlich. Eigentlich biegt es nichts zu meckern, ausser dass hin ud wieder die Kleiner schon sehr arrogant sind, nicht alle, aber es kommt vor. Können Sie sich vermeintlich leisten, den der laden ist jeden Abend ausgebucht - unsere Steuergelder wollen schließlich auch als Spesen die Wirtschaft ankurbeln.

Also, durchaus empfehlenswert, genug Geld mitnehmen und eine gewisse Leidensfähigkeit, dann kann man den besuch durchaus geniessen. Tipp: An heissen Sommerabenden besser versuchen im Aussenbereich einen Tisch zu bekommen.

Danke, FatMO2013!

Bewertet 13. Mai 2014

Sehr schönes Lokal. Optimal um mit Freunden einen netten Abend in Berlin zu verbringen.
Service ist unaufgeregt präsent und macht seine Sache gut.
Karte bietet schöne klassische Brasserie Küche.
Hie und da fehlt es an der Perfektion. Aber sind wir ehrlich, in Frankreich ist es genau so.

Danke, Fex70!
Bewertet 11. Mai 2014

Sehr angesagter Franzose mit tollen Service, obwohl es total ausgebucht war! Meine Foie Gras war hervorragend und das Filet perfekt....der wunderbare St. Emillion und die herrlich entspannten amerikanischen Seniorinnen am Nebentisch rundeten den kurzweiligen Abend ab!

Danke, Gregor G!
Bewertet 1. Mai 2014

Dies war das zweite Mal dass wir hier zu Abend einkehrten. Wir hatten kurzfristig angerufen, einen Termin erhalten und wurden dann zurückgerufen, dass wir nun doch zur Wunschzeit ein Tisch frei wurde. Das Service ist einfach perfekt und zuvorkommend.
Die Fischsuppe, das Entrecote und die dünnen Pommes schmeckten wieder hervorragend. Genauso die Weinempfehlung.
Uneingeschränkt empfehlenswert.l

Danke, Weststeirerbua!
Bewertet 22. April 2014

Toll !!! Wir waren bereits 3 mal hier. Das essen ist vorzüglich. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr schönes Lokal. Sehr zu empfehlen !!!

Danke, Familie-Wening!