“Brasserie in Berlin Mitte”
Bewertung zu Entrecote

Entrecote
Platz Nr. 223 von 9.384 Restaurants in Berlin
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 13. Mai 2014

Sehr schönes Lokal. Optimal um mit Freunden einen netten Abend in Berlin zu verbringen.
Service ist unaufgeregt präsent und macht seine Sache gut.
Karte bietet schöne klassische Brasserie Küche.
Hie und da fehlt es an der Perfektion. Aber sind wir ehrlich, in Frankreich ist es genau so.

Danke, Fex70!

Bewertet 11. Mai 2014

Sehr angesagter Franzose mit tollen Service, obwohl es total ausgebucht war! Meine Foie Gras war hervorragend und das Filet perfekt....der wunderbare St. Emillion und die herrlich entspannten amerikanischen Seniorinnen am Nebentisch rundeten den kurzweiligen Abend ab!

Danke, Gregor G!
Bewertet 1. Mai 2014

Dies war das zweite Mal dass wir hier zu Abend einkehrten. Wir hatten kurzfristig angerufen, einen Termin erhalten und wurden dann zurückgerufen, dass wir nun doch zur Wunschzeit ein Tisch frei wurde. Das Service ist einfach perfekt und zuvorkommend.
Die Fischsuppe, das Entrecote und die dünnen Pommes schmeckten wieder hervorragend. Genauso die Weinempfehlung.
Uneingeschränkt empfehlenswert.l

Danke, Karl D!
Bewertet 22. April 2014

Toll !!! Wir waren bereits 3 mal hier. Das essen ist vorzüglich. Die Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr schönes Lokal. Sehr zu empfehlen !!!

Danke, Familie-Wening!
Bewertet 18. April 2014

Service ist sehr aufmerksam, freundlich und zügig.
Das Essen ist sehr lecker und alles frisch zubereitet.
Das Ambiente ist angenehm und wirkt typisch französisch.

Danke, rothfelder_m!