“Kann man machen...”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 25. März 2014

Abends ist der Laden sehr überfüllt aber dafür sehr gut personell besetzt. Da wir immer einen Tisch reservieren, hatten wir weniger Probleme.
Vorspeise,Hauptspeise und Nachspeise kann man sehr gut nach Geschmack kombinieren. Portionen sind gerade nicht sehr sättigend aber dafür schmeckt der Wein gut :)

Danke, karatavuk!

Bewertet 12. März 2014

Begrüssung auf französisch, auch die Bestellung. helas!
Essen und Service auf entsprechendem Niveau. Absolut empfehlenswert.

3  Danke, Heinrich B!
Bewertet 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal mit angenehmen Ambiente, jedoch an diesem
Abend mit mehreren größeren Touristengruppen. Der Service flink und freundlich, das Essen dann insgesamt gut. Weinbergschnecken ohne Gehäuse serviert in einem Suppenteller voller Butter, Rinderfilet perfekt gegart mit guten Beilagen und sehr guter Sauce Béarnaise, gute Käseauswahl mit gereiften Rohmilchkäse und zum Abschluss ein leckeres, aber leider nicht flambiertes Crêpe Suzette. Zum Wein: Cremant de Bourgogne blanc gut, Rosé glasweise schlicht, Bourgouil säuerlich und ruppig, Cru Bourgeois für 39€ ok. Ein großes Glas gab es beim ersten Rotwein nur auf Anfrage.
Fazit: für 100€ pro Gast ein ordentlicher Genuss, aber auch nicht mehr. Wirkt aber durchaus authentisch. Viele Touristen und Möchtegernprominente. Weine zu teuer. Wäre aber einen weiteren Besuch wert.

Danke, Vasari1!
Bewertet 2. März 2014

Wir waren während unseres Berlinbesuches mit Freunden wieder einmnal im Entrecote.
Wie bei den vielen Besuchen vorher ist das Entrecote imemr wider einen Besuch wert. Als Vorspeise Austern und danch ein leckeres Streak. Das ganze in einer nachwie vor französisch Charmanten Umgebung und einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service.
Bis zum nächsten Mal.

Danke, Martin U!
Bewertet 28. Januar 2014

Waren schon mehrere Male im Entrecote - sind noch nicht enttäuscht worden. Essen immer sehr gut. Abends sollte man nicht ohne Reservierung dort hingehen. Der Service ist sehr gut - nicht aufdringlich.

1  Danke, Kirsten B!