“Sehr empfehlenswert”

Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder bin hier gerne wegen der Burritos !
Sehr lecker und wir werden weiterhin kommen ,Dolores gehört für uns zu einem Berlinbesuch !
Frische Zutaten , das Essen kommt schnell und es gibt eine breite Auswahl!
Habe schon an vielen Orten Burritos gegessen und Dolores kann da locker mithalten

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Kamchatka12!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Dolores hat mich schon öfters überzeugt. Ausgezeichneter Service, sehr schnell und dennoch äußerst lecker mit guten Preis-/ Leistungs Niveau, vor allem weil es neben der Tauentzienstraße angesiedelt ist (Tourismus pur). Habe dort schon viel gegessen, von Burrito über burrito bowl zu nachos und tacos, alles super! Empfehle es jedem auf mexikanisches Essen steht!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, lura93!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein empfohlenes Menü für 7 Euro. War mehr als ausreichend. Hat sehr gut geschmeckt, es war trotz Selbstbedienung sehr sauber und es ging sehr schnell. Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 976frankb!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert und würden auf jeden Fall nochmal hin. Moderate Preise und sehr gute Qualität. Für ein Candle-light-Dinner ist es nichts:-D Die Zutaten der Speisen waren frisch und Seher gut zubereitet, wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Ju L!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Burritos, der einzige Wermutstropfen ist die Platzsuche im Lokal selber. Der Laden ist sehr klein und gut besucht, um einen Tisch zu bekommen, benötigt man schon Glück. Dafür überzeugt das Essen aber. Man kann sich seinen Burrito selber „zusammenstellen“. Egal welche Variante, wir fanden alles sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Raaps!