“Tripadvisortipp hat sich gelohnt”
Bewertung zu Dolores

Dolores
Platz Nr. 91 von 8.928 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 21. Mai 2014

Habe mir meinen Burrito zusammenstellen lassen und dazu ein bayrisches Bier zu guten gutem Preis. War viel Leben in und vor der Bude. Aber freundlicher Service.

1  Danke, Frank K!

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Selbst zusammen gestellte Burritos immer wieder anders, immer wieder lecker. Leider nur in Berlin.....

Danke, steffen2042!
Bewertet am 8. November 2013

Sehr leckere Burritos, auch in Vollkorn erhältlich. Es gibt Vegane Burritos, aber auch Hühnchen in leckeren Marinaden.
An das Bestellsystem muss man sich erstmal gewöhnen bzw. man muss sich einlesen, welche Zusammenstellungsmöglichkeiten man hat. Wem das zu viel ist, der kann einen der vorgegebenen Burrito wählen.
Das Publikum ist eher jung&hip, es ist kein gemütliches Restaurant um lange zu verweilen aber definitiv um sehr gut zu essen. Einen Tisch zu ergattern ist etwas schwierig, aber da ja eben kaum jemand sehr lange sitzen bleibt, wird auch ständig mal wieder was frei.
Es wird nichts am Platz serviert, man bestellt an der Kasse, erhält einen Zettel mit einer Nummer und kann sein Essen wenige Minuten später vorne abholen. Getränke stehen in Flaschen in der Kühlung, hier gilt Selbstbedienung.
Wir kommen gerne wieder!

• Ambiente
1  Danke, quintus1900!
Bewertet am 10. September 2013

Super Essen, nur die Menschen hinter der Kasse sind immer furchtbar unfreundlich. Ich bin aber auch immer zu Stoßzeiten dort.

Danke, owle s!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten die Tagessuppe welche mit Creme Fraiche und hervorragenden Maischips serviert wird. Das Essen schmeckt vorzüglich. Leider ist der Bestellvorgang nicht ganz klar (man muß sich durch mehre farblich gekennzeichnete Menükarten arbeiten um sein Essen zusammen zu stellen) und das Personal hat keine Hilfe angeboten. Zudem ist die Räumlichkeit meiner Meinung nach nicht sehr liebevoll eingerichtet und etwas miefig.

• Ambiente
Danke, btandwn!