“Gute Suppe in miefigem Lokal”
Bewertung zu Dolores

Dolores
Platz Nr. 90 von 8.371 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: mexikanisch, South-Western, Fast Food, mittelamerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Zürich
“Gute Suppe in miefigem Lokal”
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten die Tagessuppe welche mit Creme Fraiche und hervorragenden Maischips serviert wird. Das Essen schmeckt vorzüglich. Leider ist der Bestellvorgang nicht ganz klar (man muß sich durch mehre farblich gekennzeichnete Menükarten arbeiten um sein Essen zusammen zu stellen) und das Personal hat keine Hilfe angeboten. Zudem ist die Räumlichkeit meiner Meinung nach nicht sehr liebevoll eingerichtet und etwas miefig.

Danke, btandwn!

• Hebräisch zuerst
“Reichhaltig, schmackhaft und qualitativ hochwertig”
Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten zum Abendessen eine Tagessuppe mit Hausgemachten Maischips, sowie einen Burrito und eine Quessadila. Beides selbst zusammengestellt. Der Burrito mit Rindfleisch und auf Tomatensauce Basis, die Quessadilla mit Hähnchen auf Lime Basis. Alles prefekt. Reichhaltig, schmackhaft und qualitativ hochwertig. Schmeckt echt hausgemacht.

Danke, Thomas_F72!
“Best californian restaurant in Germany!”
Bewertet am 19. März 2013

Wie ich schon vor längerer Zeit in der Berliner Morgenpost geschrieben habe, ist das kalifornische Essen hier einzigartig. Besonders der Burrito mit der geschmorten Rindfleischfüllung ist gigantisch. Dazu die superleckere Erdbeer-Tamarindenmarmelade, und der Berlin-Besuch ist gerettet. Leider ist die Musik ein bisschen laut geworden. Für mich der Mitte-Klassiker.

Danke, Jerome41!
Roetgen, Deutschland
“Hervorragende Burritos”
Bewertet am 17. März 2013

WIr hatten bei unserem Abendessen in diesem Restaurant 2 vegetarische Burritos und selbstgemacht Limonade....neben den Tatsachen, dass das Preis-Lesitungsverhältnis super war, dass die unmittelbare Nähe zum ALexanderplatz den Fußweg minmierte, waren die Burritos einfach überragend gut. Der Laden war nett eingerichtet, nettes, zu meist junges Publikum, gute Musik. Der einzige Wehmutstropfen waren die etwas schmuddeligen Tische, welche aber dem regen Publikumsverkehr anzulasten waren. Ich würde sofort wieder hingehen.

Danke, Alexander G!
“Gute Burritos, gedrungene Location”
Bewertet am 7. Februar 2013

In der Schwangerschaft zu meinem ersten Kind habe ich sehr sensibel auf alle möglichen Speisen reagiert. Die Burritos von Dolores waren überraschenderweise eine sehr verträgliche Ausnahme, so hab ich über Monate fast jeden Tag dort gegessen - und mag die Dinger auch heute noch gern. Besonders schön ist, das man sich seine Wunschbestandteile selbst aussuchen kann, und auch Extrawürste umgesetzt werden. Einziger Wehrmutstropfen am Restaurant ist die "funktionale" und eher gedrungene Einrichtung. Hat was vom Charme einer Krankenhauskantine. Wer Take out bestellt mags leicht verschmerzen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rebekka S!