“Reichhaltig, schmackhaft und qualitativ hochwertig”
Bewertung zu Dolores

Dolores
Platz Nr. 89 von 8.856 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten zum Abendessen eine Tagessuppe mit Hausgemachten Maischips, sowie einen Burrito und eine Quessadila. Beides selbst zusammengestellt. Der Burrito mit Rindfleisch und auf Tomatensauce Basis, die Quessadilla mit Hähnchen auf Lime Basis. Alles prefekt. Reichhaltig, schmackhaft und qualitativ hochwertig. Schmeckt echt hausgemacht.

Danke, Thomas_F72!

Bewertet am 19. März 2013

Wie ich schon vor längerer Zeit in der Berliner Morgenpost geschrieben habe, ist das kalifornische Essen hier einzigartig. Besonders der Burrito mit der geschmorten Rindfleischfüllung ist gigantisch. Dazu die superleckere Erdbeer-Tamarindenmarmelade, und der Berlin-Besuch ist gerettet. Leider ist die Musik ein bisschen laut geworden. Für mich der Mitte-Klassiker.

Danke, Jerome41!
Bewertet am 17. März 2013

WIr hatten bei unserem Abendessen in diesem Restaurant 2 vegetarische Burritos und selbstgemacht Limonade....neben den Tatsachen, dass das Preis-Lesitungsverhältnis super war, dass die unmittelbare Nähe zum ALexanderplatz den Fußweg minmierte, waren die Burritos einfach überragend gut. Der Laden war nett eingerichtet, nettes, zu meist junges Publikum, gute Musik. Der einzige Wehmutstropfen waren die etwas schmuddeligen Tische, welche aber dem regen Publikumsverkehr anzulasten waren. Ich würde sofort wieder hingehen.

Danke, Alexander G!
Bewertet am 7. Februar 2013

In der Schwangerschaft zu meinem ersten Kind habe ich sehr sensibel auf alle möglichen Speisen reagiert. Die Burritos von Dolores waren überraschenderweise eine sehr verträgliche Ausnahme, so hab ich über Monate fast jeden Tag dort gegessen - und mag die Dinger auch heute noch gern. Besonders schön ist, das man sich seine Wunschbestandteile selbst aussuchen kann, und auch Extrawürste umgesetzt werden. Einziger Wehrmutstropfen am Restaurant ist die "funktionale" und eher gedrungene Einrichtung. Hat was vom Charme einer Krankenhauskantine. Wer Take out bestellt mags leicht verschmerzen.

Danke, Rebekka S!
Bewertet am 30. Januar 2013

Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmaessig ins Dolores und ich kann mich immer ueber gleichbleibende Qualitaet und leckerstes Tex-Mex Fastfood freuen. Im Vergleich zum Doener sicherlich nicht sooo guenstig, wenn auch gesuender und es gibt jede Menge Varianten, wie man sich seine Burritos, Tacos, Quesadillas etc. zusammenstellen kann. Komplett vegan, mit Huehnchen, Gemuese oder gemischt. Die Guacamole ist der Knaller und auch die Erdnusssosse und die Salsa Verde. Man hat wirklich die Qual der Wahl. Seit letztem Sommer haben sie es auch geschafft, die Plastikbecher abzuschaffen. Endlich kann ich mit gutem Gewissen die feine hausgemachte Limonade aus einem richtigen Glas trinken.

Danke, JaAus!