“Beste Burritos und Chips der Stadt!”
Bewertung zu Dolores

Dolores
Platz Nr. 86 von 8.522 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Beste Burritos und Chips der Stadt!”
Bewertet am 30. Januar 2013

Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmaessig ins Dolores und ich kann mich immer ueber gleichbleibende Qualitaet und leckerstes Tex-Mex Fastfood freuen. Im Vergleich zum Doener sicherlich nicht sooo guenstig, wenn auch gesuender und es gibt jede Menge Varianten, wie man sich seine Burritos, Tacos, Quesadillas etc. zusammenstellen kann. Komplett vegan, mit Huehnchen, Gemuese oder gemischt. Die Guacamole ist der Knaller und auch die Erdnusssosse und die Salsa Verde. Man hat wirklich die Qual der Wahl. Seit letztem Sommer haben sie es auch geschafft, die Plastikbecher abzuschaffen. Endlich kann ich mit gutem Gewissen die feine hausgemachte Limonade aus einem richtigen Glas trinken.

• Aufenthalt September 2012
Danke, JaAus!

• Hebräisch zuerst
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles, günstiges und auf Wunsch auch veganes Fast Food”
Bewertet am 17. Januar 2013

Ich schließe mich meinen vielen Vorredner_innen an. Tolles Fast Food, auf Wunsch auch vegan, das man sich leicht selbst zusammenstellen kann. Wie bei Subway, nur viel angenehmer. Ich habe den 'classic vegan burrito' gegessen, der zwar ziemlich scharf war für meinen Geschmack, aber dennoch sehr lecker und unglaublich günstig! 3,90 Euro für eine komplette Mahlzeit, ich war noch sechs stunden später satt. Die Ausstattung des Gastraumes ist sehr reduziert, der pragmatisch eingerichtet wurde, passt aber zum Klientel und zum Anspruch des 'Dolores'.

Ich war zur Mittagszeit dort und es war sehr voll, wenn man aber nett fragt, machen die Leute Platz an ihren Tischen. Wenn ihr aber eine größere Gruppe seid, solltet ihr das 'Dolores' zum Mittag meiden. Wie es zu anderen Tageszeiten aussieht, weiß ich nicht.

Unbedingte Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, chornix!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Leckere Wunschburritos zum kleinen Preis”
Bewertet am 15. Januar 2013

Dolores bietet Burrito-Fastfood der gehobenen Qualität, alles nach dem Baukastenprinzip zum Selbst-Zusammenstellen. Besonders empfehlenswert sind die schwarzen Bohnen (auch als Extra-Portion). Einziger Minuspunkt: leider sind die Burritos nicht immer so warm, wie sie sein sollten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Arnaldo M!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Dolores, Bayreuther Strasse 36 ( hier nicht eingetragen )”
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir lieben mexikanische Essen und für ein SB Systemrestaurant ist das hier echt klasse
20€ für Burito, Quesadilla, Chips mit Salsa und Guacamola und Getränke entschädigt
wirklich für manchen teueren Preise in Berlin.
Toller Laden, cool gemacht..
nette Service und gutes Essen..

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Reinibear!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gute Borritos und mehr”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Dolores bietet Borritos quasi zum konfigurieren an. Man kann sich so seien Wuschborito aufbauen. Das ist eine coole wie schmackhafte Idee.
Die Jungs und Mädels sind recht schnell und so muss man nicht lange auf das Essen warten. Kurz und gut kann man sagen slow fast food, die Zutaten sind vernünftig man kann lang genießen hat es aber schnell in der Hand

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, alauri!