“Gute einfaches Schnellrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Com Viet

Com Viet
Platz Nr. 816 von 7.587 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Stuttgart, Deutschland
“Gute einfaches Schnellrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren dort abends für einen kurzen Snack. Als Vorspeise gab es Frühlingsrolle und zur Hauptspeise eine Pho-Suppe. Beides war echt gut! Das Ambiente würde ich eher als rustikal bezeichnen, das Servicepersonal leicht überfordert.....aber was will man bei den Preisen auch alles verlangen?!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Philipp B!

• Hebräisch zuerst
chicago
“Zu vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Heute abend haben wir hier zum ersten mal seit drei Jahren gegessen. Frueher war Com Viet ein gemuetliches Local mit koestliches Essen. Heute stimmt das uberhaupt nicht. Es ist sehr schmutzig, die Bedienung nicht professionell, und das Essen scheusslich. Schade, dass die Restaurant so hart runtergefallen ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, stefku!
“Guter Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Immer wieder mal ganz nett für einen schnellen Imbiss, wenn ich mal in Mitte bin (selten). Es gibt ganz sicher, das ist richtig, bessere Vietnamesen in Berlin, die auch nicht teurer sind, aber in dieser gegen um den Alex ist es immer noch eine sehr nette Adresse unterhalb des Restaurantbesuch-Niveaus. Ambiente und Geschmack sind speziell; ich mag auch die kleinen Tontöpfe, in denen das Essen teilweise serviert wird.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sebsch!
“sehr beliebt aber schlecht!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Warum das Restaurant so beliebt ist verstehe ich nicht. es war einmal ganz gut, aber seit etwa einem jahr schmeckt das essen leider anders / hat an qualität verloren. Zudem wurden die preise angehoben. das personal ist selten freundlich und zudem ist der laden immer voll. da gibt es andere vietnamesische restaurants in berlin die deutlich besser sind.
nicht mehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, alefed!
“Ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Dieses kleine, süße Lokal ist ein echter Geheimtipp. Gerade mal so groß wie ein übliches Wohnzimmer und alle Tische, Bänke und die Bar sind aus Bambus. Das Essen ist fantastisch, ebenfalls die Preise. So günstig wie hier ist man selten wo. Absolut empfehlenswert sind die frischen Frühlingsrollen und die gepressten Fruchtsäfte. Ein Abendessen hier ist bei jedem meiner Berlinbesuche ein absolutes Muss.

Danke, wuscheldani!