“Es war einmal”

Cafe Kranzler
Preisbereich: 5 $ - 9 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: THE BARN ist eine führende Spezialitäten Kaffeerösterei in Europa und wurde in 2010 in Berlin gegründet. Wir rösten höchste Kaffeequalitäten von einigen der besten Farmen. Wir beliefern viele individuelle Kaffeegeschäfte und Liebhaber in aller Welt. Cafe Kranzler: Der Coffeeshop im denkmalgeschütztem Kranzler ist mittlerweile die dritte Filiale von THE BARN in der Hauptstadt: Bekannt für seinen kompromißlosen Qualitätsansatz arbeitet das Team um Firmengründer Ralf Rüller nur mit hochwertigsten, sortenreinen Kaffees aus nachhaltigem und rückverfolgbarem Anbau, hergestellt in der eigenen Rösterei. THE BARN zelebriert im Cafe Kranzler, einer der ältesten Kaffee-Institutionen Berlins, eine neue Kaffeewelt: Die Renaissance handgebrühter Kaffees lebt in einem modernen Kontext auf. Der 360 Grad Rund-um-Blick über den Ku'damm sowie 2 große Sonnenterrassen bieten einen fantastischen Ort, den regen Boulevard entspannt bei einer Tasse hervorragenden Kaffees auf sich wirken zu lassen.
Bewertet am 7. März 2014

Vom Glanz vergangener Jahre ist nichts geblieben. Uninspiriertes Personal, durchschnittliche Speisen und zu hohe Preise. Kann man mal gesehen haben - muss man aber nicht.

1  Danke, bestfood4us!

Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Kaffee aus dem Vollautomat. Bedienung lustlos. Kein Flair. Aussicht war toll. Preise sind akzeptabel.

Danke, divermixi!
Bewertet am 4. Februar 2014

Gestern nach der Arbeit war ich, wie ich es schon öfters gemacht habe, beim Kranzler Cafe und dachte mir, dass auch andere Leute es kennen sollten, wenn ich jetzt schon bei Tripadvisor beigetreten bin.
Der Service ist immer professionell und freundlich und der Kaffee genussvoll.
Ein Tortenstück gönn ich mir gerne, da diese immer sehr lecker und frisch sind. Die Preise sind vielleicht etwas hoch als der Standard aber für Qualität zahle ich gerne mehr.
Außerdem ich es dort immer überaus sauber und geflegt!

4  Danke, Jan A!
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Cafe Kranzler hat viel vom alten Charme verloren. Die Marzipantorte war geschmacklich eher mäßig, das Personal nicht sehr aufmerksam und preislich zahlt man die Lage mit. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

1  Danke, Finawa!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das einzig Schöne ist die Aussicht, die man von den meisten Plätzen aus hat. An einigen ist es zugig. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Der Kaffee kommt aus dem Vollautomaten, so dass es nicht mal laktosefreie Milch gibt. Milch und Toastbrot sind von der Marke "Gut und Günstig"- die ich nicht mal für zu Hause kaufen würde, geschweige denn in einem überteuerten Cafè mit einem ganz anders lautenden Ruf.

Danke, Ana R!