“Familenfest feiern ? bloss nicht- leider grosser Flop !”

Cafe am Neuen See, Biergarten
Platz Nr. 1.368 von 8.861 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 17. Dezember 2013

Hatte für wichtiges Familienfest mit 23 Personen Gesellschaft zum Frühstück reserviert- und mehrmals telefonisch nachgefragt, dass auch auch sicher einen Platz im Wintergarten reserviert und hergerichtet wird. Was war - wir wurden nicht in den Wintergarten obwohl genug Platz frei war, nichts war geschmückt, bedient wurden wir von verpeilten Studenten und saßen an der Toilette. Eine Frechheit. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich dort gefeiert habe. Hätte man mir gleich gesagt, das im Wintergarten keine Gesellschaften gewünscht sind, hätte ich nie dort reserviert.

6  Danke, Ina2011!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Super tolle Lage und einmalige Atmosphäre aber leider etwas teuer. Mein Essen war auch lecker, an der Qualität kann wirklich nichts ausgesetzt werden, aber es ist wirklich , verglichen mit Berliner Preisen, relativ teuer.

Danke, AnnkathrinAusBerlin!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Weihnachstfeier 2013! Tischreservierung telefonisch (frühzeitig) getätigt! Am Tag der Veranstaltung 3 Stunden zuvor nochmals fernmündlich angerufen, ob mit der reservierung auch alles klappt - was bestätigt wurde.
Nach 1 Stunden des Eisstock schiessens, die Räumlichkeiten des Restaurants aufgesucht, um sich platzieren zu lassen .... - Dann die Mitteilung, dass kein Tisch mehr frei sei und wenn, dann nur für exakt 1,5 Stunden. Eigentlich hätte man sich auf dem Absatz umdrehen müssen - aber dafür scharrte das Personal nach 1,5 Stunden mit den Hufen, den Tisch für die nächste Gruppe zu räumen.

Es heißt zwar alle Jahre wieder, aber NIE wieder Cafe am Neuen See! Und tschüsss

Jedenfalls total unprofessionelles Team - deren outfit auch zu wünschen übrig liess; das [--]geweih der Bedienung bewundern zu MÜSSEN... nun denn

7  Danke, reiseluecke!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Fantastische Aussicht im Winter. Ganz besonders wenn man aus dem Fenster, heiße Getränke schlurfend, die verschneite Tiergartenlandschaft bewundern darf.
Bewunderswertes Angebot an Speisen und Getränken, Alles nicht billig, aber bezahlbar. Und das schönste im Winter: Parkplatz vor der Tür.

Danke, Roman S!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn man im Tiergarten spazieren geht, bietet das Café am Neuen See eine schöne Gelegenheit für eine gemütliche Rast. Es liegt schön eingebettet unter alten Bäumen wie der Name sagt am Neuen See. Getränke und Essen Selbstbedienung; Essen eher einfach (Pizza, Brezle, Schnitzel &Co.), Preisen naja. Sitzen im wesentlichen auf Bierzelt-Garnituren. Bei schönem Wetter kann es hier schon sehr voll werden.

Danke, EKSLE!

Reisende, die sich Cafe am Neuen See, Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe am Neuen See, Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!