“Nette Idee, tolle Atmospähre”

Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Platz Nr. 392 von 8.396 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Österreich
“Nette Idee, tolle Atmospähre”
Bewertet am 11. April 2014

Die Idee der Bierbörse finde ich super. Ich war noch nie zuvor in einem Lokal mit solch einer Idee. Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir lediglich zum Trinken dort waren. Es gibt insgesamt 16 verschiedene Biersorten. Aufgrund der "Börsenidee" ist es beinahe möglich alle Sorten durchzuprobieren :)! Atmospähre, Stimmung und Publikum ist sehr nett. Ein tolles Sport- / Bierpub.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Czelly!

• Hebräisch zuerst
Herbertingen, Deutschland
“Die Schwabenmädels in Berlin”
Bewertet am 9. April 2014

Wir hatten einen ausserordentlich lustigen und geselligen Abend und wurden bestens und zuvorkommend bedient. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen !

1 Danke, Bärbel H!
“Frauenabend”
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren 11 Frauen die eigentlich spontan in die Berliner Republik gingen. Sicher haben wir schon davon gehört und hatten auch prompt Glück einen Tisch für uns 11 zu bekommen. Wir hatten uns alle für diverse flammkuchen entschieden die auch wirklich lecker waren.der absolute Höhepunkt war allerdings jimmy der uns bediente.super witzig und zuvorkommend :-)
Danke nochmal für die verlorene Wette. Wir hatten einen schönen abend in det Berliner Republik und werden bei unserem nächsten Berlin Trip garantiert wieder kommen.

1 Danke, happymadels!
“..schlechte Organisation!”
Bewertet am 25. März 2014

Letzten Samstag gingen wir in einer Gruppe spontan vorbei. Die Aussenplätze waren gut besetzt, drinnen war es, bis auf uns, praktisch leer. Die für uns zuständige Person war leider nicht im Stande die Bestellung effizient und richtig aufzunehmen, so dass für einen kurzes Mittagsessen knapp 2h "draufgingen" und wir unsere geplante Bootstour verschieben mussten. Neben dem nicht sehr guten Essen, wurde auf unsere Kritik nicht eingegangen- dies finde ich von allem anderen abgesehenn das Schlimmste..

4 Danke, T9n1!
“Ausserordentlich schlechter Service”
Bewertet am 24. März 2014

Ein solch negatives Gastroerlebnis hatte ich selten :(

Zuerst warteten wir ca 10 Minuten auf die Speisekarte. Nach Total 30Minuten konnten wir bestellen. Der Bestellvorgang dauerte nochmals ca. 15 Minuten für 7 Personen. Das System mit dem dort gearbeitet wird, war schlichtwegs unbrauchbar. Anstatt auf einem Tablett die Speisen anzuklicken, musste die Kellnerin die Speisen auf einem Smartphone in einer Liste suchen - schien extrem mühsam und war vorallem langwierig.

Zu guter letzt ging ein Essen auch noch vergessen!

Das Essen selber war von schlecht bis passabel. Ausserordentlich Schlecht war der Salat mit den Kartoffeln. Die Flammkuchen eine reine enttäuschung.

Am Schluss wurde zwar gefragt, wie es war. Unsere Antwort ("sehr schlecht") wurde schlichtwegs ignoriert. Kein Nachfragen was schlecht war, nichts.

3 Danke, Dieter R!

Reisende, die sich Berliner Republik - Brokers Bierbörse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berliner Republik - Brokers Bierbörse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!