“Grandissimo!”

Bocca di Bacco
Platz Nr. 102 von 8.938 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Super schöner und gemütlicher Italiener im Herzen Berlins.Direkt in der belebten Friedrichstrasse am UBhf Französische Straße befindet sich dieses wunderbare Stück Italien.Es gibt hier keine Pizza oder Spaghetti Bolognese, dafür aber excellente gehobene italienische Küche.Es gibt Gerichte die man halt nicht überall beim o815 Italiener essen kann.Paccheri aus Gragnano,Fregola Pasta,frische Zabaione oder einen Sgropino und jeden Tag wechselnde Tagesmenüs mit abwechslungsreichen Leckereien.Eine außerordentlich vielseitige Weinkarte mit bezahlbaren Weinen schon ab 28€ für ein super Chianti Classico Banfi aus der Toscana.Das Personal spricht untereinander nur Italiensch, was dem Flair dieses Lokals einen Pluspunkt extra gibt.Super aufmerksames, freundliches und geschultes Personal.An der altmodischen Uniform könnte man mal arbeiten, da das Restaurant sehr modern mit verrückter Kunst und grellem Orange auffällt.Extrawünsche sind kein Problem und die Jungs in der Küche zaubern alles frisch und sehr lecker!
Großes Komlpiment!Weiter So!

3  Danke, FrauAausB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.407)

Bewertet am 14. August 2014

Excellent! Service, Menue, Wein, Lage. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist angemessen. Wenn Sie also für einen Abend ein Gourmet Erlebnis Wollen, ist dies hier die richtige Adresse

1  Danke, Frank29071970!
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 2 Mal in das Bocca di Bacco und hatten 2 schönes Essen.Die Küsche ist wirklich Italienisch und alle Menus und Teller sind sehr gut. Wir empfelen dieses Restaurant der die Italienische Gastronomie zum kennenlernen bringt. Die Preise sind gut.
Gerne werden wir wieder kommen!

Danke, lemanmedia!
Bewertet am 4. August 2014

Hier hat der " Italiener " immer noch seine Bedeutung. Erstklassiges Restaurant mit einer perfekten Karte und vielen Spezialitäten. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind authentisch. Super Küche, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren das Boccia die Bacco mehrfach besucht und waren immer sehr zu frieden. Sehr schöne Weine. Sehr gutes Geschäftsmodell. Wir kommen gerne wieder.- Bravo.-

Danke, Andr_F2013!
Bewertet am 30. Juli 2014

Ob Mittags, Abends, mit Freunden oder zu Zweit. Bis jetzt nach vielen Jahren, nie enttäuscht. Sowohl Suppen, wie Fisch oder einfache Pasta. Vom Feinsten.

Danke, Willy T!