“Top Adresse”

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 24. Juni 2014

Sonntags ist auch in Berlin vieles geschlossen, so haben wir uns für das Bocca di Bacco in der Friederichstrasse entschieden, dies auch nach empfehlung von verschiedenen Reiseführern.
Es tat uns definitiv nicht leid. Top adresse, schöne auswahl an Weinen und das essen war exzellent.
Absolut zu empfehlen!

Danke, simigag!
Bewertungen (1.357)

Bewertet am 13. Juni 2014

Das Essen im Bocca die Bacco ist hervorragend. Der Service ist freundlich und aufmerksam und es lässt sich dort ein toller Abend verleben.
Auch die Weinauswahl ist sehr groß. Ich konnte leider nicht alle probieren, bin mir aber sicher, dass alle sehr lecker sind.
Vom Aperitif über die Vorspeise, zum Hauptgericht und Dessert bin ich sehr zufrieden.
Wichtig zu beachten: Eine Reservierung ist erforderlich - auch unter der Woche -!

1  Danke, Birthe R!
Bewertet am 31. Mai 2014

Vorspeisen und Hauptspeisen waren allesamt sehr lecker , jedoch war der Service in diesem sehr vollen Restaurant an einem Freitagabend nicht sonderlich aufmerksam . Man hatte das Gefühl , man würde ohne Pause schnell abgefertigt , um noch schnell den Tisch zum zweiten Mal besetzen zu können . Bei den Getränken wurde zu unaufmerksam nachserviert .

1  Danke, marDortmund!
Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Ambiente und vorzügliche Bedienung. Das Essen war gut aber nicht Beeindruckend. Vorspeise und Hauptgang war bei mir gut. Bei meiner Freundin waren die Teigwaren noch zu roh. Ich bin Italienerin und kann das wirklich bewerten. Ich habe es auch lieber ein wenig mehr „al dente“ aber was zu viel ist zu viel. Das süsse Dessert war einmalig lecker. Käseplatte sollte man nicht bestellen. Sehr langweilige Auswahl – nichts besonderes, dass macht die schöne Präsentation auch nicht besser.
Die Weinkarte ist mit Sicherheit überteuert dafür eine sehr grosse und gute Auswahl. Kenne keinen anderen Italiener in Berlin aber dieses Restaurant als bestes italienisches Restaurant zu bezeichnen????

Danke, BEFANA07!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das business lunch menü war mit drei gängen sehr empfehlenswert. In der Preisklasse top. Service ebenfalls freundlich und aufmerksam.

Danke, Klaus H!