“Essen gut , Service mittelmässig”
Bewertung zu Bocca di Bacco

Bocca di Bacco
Platz Nr. 102 von 8.796 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 31. Mai 2014

Vorspeisen und Hauptspeisen waren allesamt sehr lecker , jedoch war der Service in diesem sehr vollen Restaurant an einem Freitagabend nicht sonderlich aufmerksam . Man hatte das Gefühl , man würde ohne Pause schnell abgefertigt , um noch schnell den Tisch zum zweiten Mal besetzen zu können . Bei den Getränken wurde zu unaufmerksam nachserviert .

1  Danke, marDortmund!
Bewertungen (1.382)

Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Ambiente und vorzügliche Bedienung. Das Essen war gut aber nicht Beeindruckend. Vorspeise und Hauptgang war bei mir gut. Bei meiner Freundin waren die Teigwaren noch zu roh. Ich bin Italienerin und kann das wirklich bewerten. Ich habe es auch lieber ein wenig mehr „al dente“ aber was zu viel ist zu viel. Das süsse Dessert war einmalig lecker. Käseplatte sollte man nicht bestellen. Sehr langweilige Auswahl – nichts besonderes, dass macht die schöne Präsentation auch nicht besser.
Die Weinkarte ist mit Sicherheit überteuert dafür eine sehr grosse und gute Auswahl. Kenne keinen anderen Italiener in Berlin aber dieses Restaurant als bestes italienisches Restaurant zu bezeichnen????

Danke, BEFANA07!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das business lunch menü war mit drei gängen sehr empfehlenswert. In der Preisklasse top. Service ebenfalls freundlich und aufmerksam.

Danke, Klaus H!
Bewertet am 16. März 2014

Ich war mit einem Freund Samstags Mittag dort essen. Der Service und das Essen waren wie immer klasse. Auch der Wein ist sehr zu empfehlen. Ich hatte Pappardelle Pasta mit Ragout von „Ossobuco“ (Kalbshaxe) als Hauptspeise und zum Dessert gabs eine Haselnuss Creme Brulee. Beides sehr, sehr lecker. Dazu nahmen wir als Weiswein den offenen Hauswein. Insgesamt ein perfekter Start in den Samstag!

Danke, Marcel S!
Bewertet am 23. Februar 2014

Sauberes und elegantes Lokal. Top Personal vor allem Herr Andrea. Super Speisekarte, qualitative und gute Teller für Gaumen und Auge.
Wer das ultimative italienische Lokal in Berlin sucht, findet es hier. Es ist immer wieder ein Besuch wert.
Sogar di Preise stimmen und sind nicht übertrieben.

Danke, SoleTicino!