“immer wieder top”

perfekter service
super Essen
Gute location
besser geht nur schwer

In Berlin eine must go area
wirklich absolut top und perfekt

1  Danke, MichaelChrystal!
Bewertungen (1.357)

Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener, angenehmes Ambiente und äusserst professioneller Service. Ich hhatte als Vorspeise die Truffelpasta und als Hauptgericht den Wolfsbarsch. Alles war von sehr guter Qualität. Die weinkarte war ebenfalls beeindruckend.

Danke, Stephan E!
Bewertet am 1. September 2013

Sehr aufmerksames Personal, hervorragende Küche, leckerer Wein und eine sehr schöne, typisch italienische Atmosphäre.

Danke, Birthe R!
Bewertet am 1. August 2013

Der Heilbutt war trocken und die Belagen nichtssagend. Allerdings brachte die Bedienung sofort einen neuen Fisch und war sehr freundlich. Der Fisch war dann zwar zart, aber dafür die Soße viel zu sauer. Vielleicht kann man angesichts der sehr moderaten Preise für das Mittagessen nicht mehr erwarten. Ich war trotzdem von der Qualität des Essen sehr enttäuscht.

2  Danke, alida c!
Bewertet am 2. Juni 2013

Bei jeder Gelegenheit in Berlin ist ein Besuch im Bocca di Bacco ein Muss. Jedes Mal mehr als zufrieden das Restaurant verlassen, sodass ich so manche Kritik hier nicht nachvollziehen kann:

- Sehr aufmerksamer und zuvorkommen Service
- Eine der besten Antipasti (derzeit auf der Speisekarte "Burrata con Pomodorini datteri e basilico")
- Sehr angenehmes Ambiente

2  Danke, CMell!