“Schelchtes Mittagessen”
Bewertung zu Bocca di Bacco

Bocca di Bacco
Platz Nr. 97 von 8.371 Restaurants in Berlin
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Aachen, Deutschland
“Schelchtes Mittagessen”
Bewertet am 1. August 2013

Der Heilbutt war trocken und die Belagen nichtssagend. Allerdings brachte die Bedienung sofort einen neuen Fisch und war sehr freundlich. Der Fisch war dann zwar zart, aber dafür die Soße viel zu sauer. Vielleicht kann man angesichts der sehr moderaten Preise für das Mittagessen nicht mehr erwarten. Ich war trotzdem von der Qualität des Essen sehr enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, alida c!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart
“Wie immer ausgezeichnet!”
Bewertet am 2. Juni 2013

Bei jeder Gelegenheit in Berlin ist ein Besuch im Bocca di Bacco ein Muss. Jedes Mal mehr als zufrieden das Restaurant verlassen, sodass ich so manche Kritik hier nicht nachvollziehen kann:

- Sehr aufmerksamer und zuvorkommen Service
- Eine der besten Antipasti (derzeit auf der Speisekarte "Burrata con Pomodorini datteri e basilico")
- Sehr angenehmes Ambiente

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
2 Danke, CMell!
“So muss ein Italiener sein”
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gutes Essen, kein deutschitalienerschnickschnack, sondern leckere Italienische Küche der besonderen Art.
Sehr angenehmer Service, aufmerksam und professionell.
Nicht ganz günstig, aber jeden Cent Wert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, robbymuc!
“Highclass Italiener”
Bewertet am 30. Mai 2013

Wenn man seine Eltern zum Essen einladen will, ist dieses Restaurant genau das richtige. Stilvolles Ambiente, gute Speisen, top Service. Nichts desto trotz kommt es einem leicht staubig vor, ich finde, dass ein moderner Touch nicht schaden würde. Super Weinauswahl!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Isabell M!
“Fuer mich der beste Italiener in Berlin und nicht nur...”
Bewertet am 18. Mai 2013

Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich in den 5 Jahren in Berlin im Bocca di Bacco war. Für mich (habe 10 Jahre in Italien gelebt) und meine Frau (Italienerin) der beste Italiener in Berlin der es locker mit den besten Restaurants in Italien aufnehmen kann (La Pergola in Rom oder Don Alfonso bei Sorrent). Der Koch aus Sardinien interpretiert klassische Italienische Rezepte auf originelle Art ohne dabei den ursprünglichen Charakter zu verlieren.

Die Gästeliste ist bunt gemischt von Schroeder (mittlerweile ein bisschen her), Bono, Tom Cruise ueber Geschaeftsleute bis hin zu Familien trifft man hier alle. Das Ambiente ist modern aber nicht kalt und der Service authentisch und freundlich.

Fuer mich der Fixstern unter den Berliner Restaurants!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente