“Überbewertet”
Bewertung zu Barcomi's Deli

Barcomi's Deli
Platz Nr. 3 von 157 Dessert in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Fribourg, Schweiz
“Überbewertet”
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren jetzt 2x dort, ich denke, das Barcomis war einmal richtig gut und läuft jetzt aufgrund der Empfehlungen in praktisch jedem Reisführer Berlins so gut, dass die Qualität etwas vernachlässigt wird, Bagels gibts jetzt an vielen Orten in Berlin wesentlich besser, diese hier waren etwas "lätschig", die Beläge ohne das gewisse Extra, die süssen Teile vor allem schwer. Der Kaffee ist immerhin gut. Und der Service läuft eben ständig unter Vollast und wirkt auch nicht richtig motiviert. Sicherlich kein Muss mehr in Mitte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marcel M!

• Hebräisch zuerst
Frankreich
“Barcomi's na ja”
Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte schon viel von Barcomi's gehoert und habe bei meinem letzten Berlinbesucheinen Abstecher hier hin gemacht.
Die Lage im Hinterhof in der Sophienstrasse ist insbesondere wenn man im Sommer draussen sitzen kann sehr beschaulich und ruhig.
Der Kaffee war hervorragend und geschmacklich abgerundet.
Der hochgelobte Kuchen (Apple Walnut) konnte mich in keiner Weise überzeugen, die Creme aussen rum war einfach viel zu schwer und fett, ebenso der Kuchen (Devil's food cake) welchen meine Freundin bestellt hatte, war viel zu schwer - das geht besser!
Der Service war sachlich und nicht besonders schnell, da müsste noch ein wenig mehr Konzept rein. Die Preise sind etwas hoeher, aber man ist ja schliesslich in Berlin Mitte.
Als Resümee kann ich sagen , dass es wegen der Lage nett war dort gewesen zu sein, so wirklich empfehlen wegen der Kuchen kann ich das Barcomi's leider nicht

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Vosgienne!
“Ich habe mehr Service erwartet”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Der gemischte cake Teller war hervorragend. Leider war der Service das Gegenteil. mein Mann ist Vegetarier und fragte die Bedienung ob sich in zwei cakes Gelatine befindet.. ihre bestimmende und direkte Antwort..weiß sie nicht, sie backt diese ja nicht !!! Weshalb auch die Frage, der Cake ist nun schon serviert. Es wird schon keine darin sein...

• Aufenthalt September 2013
Danke, Haesel!
“Super Frühstück, netter Service”
Bewertet am 19. Juni 2013

Frischgebackenes Brot, frische Säfte, wunderschöner Innenhof, alles total entspannt. Unterschiedliche Frühstücksthemen bei den Plattten zur Auswahl, riesiges Angebot an Tee und Kaffee

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, selteltor!
Düren, Deutschland
“Gut für einen Aonntagsbrunch”
Bewertet am 24. Februar 2013

American Deli für die, die dafür schwärmen. Hier die Pros und Cons:
Exzellente Kaffees, sensationelle wraps (hier:chicken wrap), tolle Sandwiches in XXL, Bagels und creams.
Für Freunde von Eierspeisen ein Problem: es gibt nur das gekochte Ei, und das kommt immer mittelhart, andere Härtegrade nicht möglich. Das Roggenbrot ist in Wirklichkeit ein Kümmelbrot. Hier sollte die Ami-Kultur ihre Grenze finden und der deutschen Brotkultur Raum lassen.
Service diesmal flott, wenngleich nicht übertrieben freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, S2KDN!