“Unglaublich tolles Einkaufszentrum ”
Bewertung zu Bikini Berlin

Bikini Berlin
Platz Nr. 15 von 298 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wow.Dieses Einlaufszentrum hat mich sehr begeistert.Endlich keine Läden die man schon gefühlt 100 mal gesehen hat.Viele Unikate und Besonderheiten.
Das hat leider manchmal seinen Preis.

Danke, lisaschulth!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es endlich mal ein paar andere Läden, es hebt sich von den anderen Centern ab.
Für die Kinder gab es auch etwas (bekleben der Fensterscheiben mit kleinen Mosaik und Schaukeln im OG).

Danke, Carolin W!
Bewertet 25. März 2018

Das Bikini Berlin hebt sicht wohltuend von den zahlreichen Einkaufszentren der Umgebung ab. Es bietet nicht nur den Blick auf den Affenfelsen des benachbarten Zoos sondern vor allem eine Vielzahl kleiner Shops und Fachgeschäfte, die man nicht in jeder Mall findet.

Wir sind immer wieder gerne hier und können einen Besuch für alle empfehlen, die nicht nur den üblichen Standard suchen

4  Danke, Axel K!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar aber innen einfach toll. Super Idee grandios umgesetzt.
Die etwas andere Einkaufspassage, ausgefallene Geschäfte , nicht wie in den meisten Centern.
Sehr schön ist auch der Einblick in den Zoo auf den „Affenfelsen“.
Sollte man auf jeden Fall drin gewesen sein.

1  Danke, Kajtek M!