“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borchardt

Borchardt
Platz Nr. 485 von 7.709 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 66 $
Küche: französisch, deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Lissabon, Portugal
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Immer wieder ein Besuch wert - egal ob mit Freunden zum Lunch oder mit der Familie, hier komme ich gern her um das Schnitzel mit dem lauwarmen Kartoffelsalat zu essen. Es ist eines der besten Schnitzel, die ich je gegessen habe und die Portion ist mehr als ausreichend. In der Woche gibt es auch ein sehr gute Businesslunchkarte, aus der man 3 Mahlzeiten wählen kann. Ich lebe derzeit im Ausland und wenn ich meine Heimatstadt besuche, kehre ich auf jeden Fall jedes Mal in dieses Restaurant ein. Ich empfehle jedoch jedem, einen Tisch zu reservieren. Guter und schneller Service.

• Aufenthalt Mai 2014

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
“Gut, nicht sehr gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Schnitzel ist schon sehr üppig und gut, hat jedoch auch seinen Preis, die Getränkekarte ist ok. und der Service sehr bemüht.
Weniger gefallen hat die Enge im Hof im Sommer. Wenn man dann noch an einem Durchgang sitzt, hat man keine rechte Ruhe beim Essen.
Das scheint Glücksache zu sein, hatte 2 Wochen im Voraus gebucht.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Stefan M!
Heusenstamm
“Leckeres Schnitzel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Essen war hervorragend, allerdings wenn man keinen Promibonus hat, wird man im hinteren Bereich (Zeltartig) platziert obwohl im voraus reserviert. Nicht so schön und Service O.K. aber nicht außergewöhnlich

Aufenthalt März 2014
Danke, Sabines_Travelworld!
“für Promigucken ok - aber zum Essen zu schwach & teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Schade, wenn sich eine Berliner Legende so gehen lässt.
Zum Promis Begaffen ist das Borchardt sicher immer noch eine Top-Adresse - auch wenn es dafür mittlerweile auch andere Adressen gibt, wie etwa das Grill Royal.
Aber zum Essen ist es doch recht enttäuschend. Schlecht war das Essen noch nie, aber auch nie wirklich gut. Das ach so berühmte Schnitzel ist gross, aber mehr auch nicht. Trocken, etwas fad, langweilig. Wer in Berlin ein gutes Schnitzel sucht sollte im Ottenthal schauen, aber nicht im Borchardt. Ähnlich ist es bei den anderen Gerichten. Und das bei den Preisen... Die Weine masslos überteuert, das Essen sowieso happig. Naja, es wird ja keiner gezwungen da hinzugehen...

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, Martin W!
“Sehr gut und unaufgeregt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen - US Prime Entercote - war ausgezeichnet.Der Service sehr freundlich, sehr professionell und völlig unaufgeregt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und bestens bewirtet gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Werner S!