“Trattoria Gefühl ganz groß” 5 von 5 Sternen

Trattoria Da Silvana & Renato
Platz Nr. 3.558 von 7.685 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Pizza
Berlin
“Trattoria Gefühl ganz groß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Eigentlich ist Berlin Tegel nicht das Zentrum meiner gastronomischen Erkundungen.Jedoch, wenn man mal am Tegeler See spazieren war, oder von einer Dampferfahrt zurück kommt, dann ist die Trattoria Da Silvana & Renato ein sehr gutes und von der Atmosphäre her stimmiges Restaurant. Sehr gute und wechselnde Karte. Fisch, so scheint es, ist immer frisch. Nach guter italienischer Art, kann auch mal ein Blick auf die Rohware geworfen werden. Man gibt sich viel Mühe im Service, was auch immer mal ein netter Spruch und kurzes Gespräch als Grundlage sein kann. Pizza und Pasta - die Grundgerichte der Trattoria sind hervorragend. Die Weine sehr gut, in Bezug auf verschiedene Geschmacksrichtungen und Preis- Leistungsverhältnis. Es ist eben eine Trattoria mit sehr nettem Ambiente und sehr gutem Essen - mehr gibt es nicht zu sagen, denn das ist das wichtigste.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, brepus!

Reisende, die sich Trattoria Da Silvana & Renato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Da Silvana & Renato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!