“Super Stadthotel!!”

Leonardo Hotel Berlin Mitte
Nr. 101 von 634 Hotels in Berlin
“Super Stadthotel!!”
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben super geschlafen, so ruhig hätten wir es uns in der City nie vorgestellt. Klasse Frühstück und zuvorkommender Service. Der Check-In ging schnell und wir erhielten alle relevanten 'Informationen zum Haus. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind super leise.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

ARCOTEL Velvet
ARCOTEL Velvet
Nr. 165 von 634 in Berlin
Best Western Hotel Berlin-Mitte

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Leonardo Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Bertolt-Brecht-Platz 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin Mitte 4*
Im Zentrum von Berlin, wo die weltberühmte Friedrichstraße auf die Spree trifft, heißt Sie das neue Leonardo Hotel Berlin Mitte im zehnstöckigen Design-Bau aus Glas und Metall, entworfen von Phillippe Starck & yoo berlin, willkommen. Die exzellente Lage des Leonardo Hotel Berlin Mitte bietet die Möglichkeit, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins zu Fuß zu erkunden. Das faszinierende Design Hotel Berlin Mitte liegt im Herzen Berlins und wurde im August 2014 eröffnet. Überzeugen Sie sich von der exklusiven Mischung aus moderner Architektur, Wellness und herausragendem Service. Die Inneneinrichtung des Design-Hotels ist von einem modernen Stil geprägt und bietet 309 Zimmer, ausgestattet mit gratis W-LAN. Das Hotel verfügt über eine luxuriöse Business-Lounge für besondere Anlässe und einen eleganten Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum. Die gemütliche "Circus"-Bar lädt Sie nach einem eindrucksvollen Tag auf einem Drink in entspannter Atmosphäre ein. Der Bahnhof "Friedrichstraße" ist lediglich 200m vom Hotel entfernt und bietet direkte Anbindungen an die S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus sowie Regional- und Fernverkehr, mit denen Sie jeden Stadtteil einfach erreichen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ebookers, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Berlin Mitte