“Ja Mann”

Platz Nr. 6.557 von 9.465 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Weine, gute Empfehlungen, sympathische Bedienung, guter Service. Gegessen haben wir nichts, aber sah gut aus am Nebentisch.

Danke, Oliver M!

Bewertet 2. November 2017

In meiner Familie ist dieser kleine Läden sehr beliebt. Gern als erste Station beim Besuch: in der Sonne sitzen, einen Homenaje Rosado und einige Oliven und Käse genießen - wunderbar.

Danke, Anna T!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Café Sur ist hervorragend geeignet im nach einem Bummel durch die Akazienstr. gemütlich in der Sonne zu sitzen und die Zeit zu vertrödeln. Wir wurden sehr nett bedient, der Kellner hat uns seinen Lieblingswein empfohlen, einen Castamolino aus Sardinien. Da wir uns unschlüssig waren haben wir auch erstmal jeder ein Probiergläschen bekommen. Der Wein war sehr lecker, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Danke, Brad333Toskana!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Essen ist leider auch nach dem zweiten Besuch überhaupt nicht gut, nicht einmal Durchschnitt. Der Service war diesmal gut, die Hygiene geht gar nicht (sehr dreckige Gläser). Sehr schade, da es eigentlich eine tolle Location mit Sonne im Akazienkiez ist. Da muss einiges geändert werden, bevor wir dort nochmal hingehen. Wir wurden nun zum weiten mal enttäuscht und werden dort definitiv nicht mehr hingehen.

Danke, Benny F!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Es war Samstag Vormittag, es waren viele Leute dort, aber es waren auch noch Plätze. Die Kellner waren leider überfordert und gestresst, dennoch hat Bedienung geklappt und zeitlich war das sehr ok. Etwas mehr Freundlichkeit hätte ich mir gewünscht.

Danke, Na P!