Heute geöffnet: Geschlossen

ab 44,50 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Personal unfähig und unhöflich.
Wir haben 5 euro gezahlt um einen haufen voller müll zu besichtigen. Keinerlei Informationen über die abhörstation. Der Preis wird durch den vorwand von vermeintlicher kunst gerechtfertigt. Die kunst ist auf dem niveau von einem 5 jährigen auf crack. Man hat auf dem Gelände keine einzige ausichtsmöglichkeiten.Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

Alternativ kann man einfach auf eine andere anhöhe gehen mit guter Aussicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
3  Danke, I1638QPaaronb!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bloß nicht machen! Aussichtsplattform ist geschlossen. Ansonsten nur versifft. Plackerei um hoch zu kommen. Und am Ende wird man bitter enttäuscht!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Lars L!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mir sogar ein fotografenticket für 15 Euro gekauft und musste dann feststellen, dass jeder Depp mit normalem Ticket Fotos schießt. Absolute Frechheit. Das Hauptgebäude war nicht zu betreten.. Lohnt nicht wirklich

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Maikama1!
Bewertet am 10. September 2018

Wir wollten uns von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen lassen und sind dann doch vorbei gefahren.

Mit dem Auto sehr schwierig zu finden, da nichts ausgeschildert war.
5 € Eintritt, allerdings ist die Plattform derzeit geschlossen. Naja gucken wir mal...

Wer den geschichtlichen Hintergrund des Ortes wie in einem Museum sucht, ist hier fehl am Platz. Dies ist ein Ort der "Freigeister und Künstler" die das Gelände nach und nach umgestalten. Erinnert eher an eine vermüllte Hippie Kommune...

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, danielwarrelmann!
Bewertet am 9. September 2018

Der "Aufstieg" zum Teufelsberg ist schön, insbesondere die große Hochebene auf halber höher bietet eine hervorragende Rundumsicht auf die Stadt. Es gibt sehr viele Wege, die aber grundsätzlich alle in eine Richtung führen, verlaufen ist quasi unmöglich. Oben angekommen läuft man erst um den Zaun herum und kommt dann zum Eingang. Dort erwarten einen jede Menge Schilder, was alles gerade nicht geht (und welche Gründe dafür vorgeschoben werden), und enorme Müllberge. Verbunden mit einem für das Wochenende erhöhten Eintrittspreis von 8€ statt 5€ (wegen Street-Art..., Parken hätte noch 5€ extra gekostet) veranlasste uns dieser Anblick, die geplante Besichtigung abzusagen und lieber weiter zum Teufelssee zu wandern.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Niklas B!