Heute geöffnet: 18:00 - 02:00
Highlights aus Bewertungen
Super Abend

Das Limonadier ist eine super Bar. Das Personal ist super freundlich und werden sehr kreative ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2020

ab 28,85 $
ab 23,08 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Limonadier ist eine super Bar.
Das Personal ist super freundlich und werden sehr kreative Cocktails serviert.
Es wird dauerhaft Gurkenwasser gereicht.
Kurz gesagt, eine gute Location mit motivierten und talentierten Mitarbeitern.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Jessica_Wii!
Bewertet am 27. August 2020

Super Cocktailbar mit kreativen Cocktails, tollen Service und super Ambiente. Nicht überlaufen, keine Touris. Einfach eine perfekte Bar!

Erlebnisdatum: August 2020
3  Danke, Schoppepetzer75!
Erich D, Manager von Limonadier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Bewertet am 27. November 2019 über Mobile-Apps

Seit ich den Laden kenne, bin ich sehr gern hier! Coole Barkeeper, die einen gut beraten und sehr kreative Cocktails zaubern. Die Preise entsprechen der gebotenen Leistung.
Im vorderen Bereich der Bar darf geraucht werden, hinten dafür rauchfrei!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, CityTripper1!
Anne d, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limonadier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Bewertet am 3. November 2019 über Mobile-Apps

Raucher Club, sehr gute Cocktails, super netter Service, Gurkenwasser & gerösteter Mais for free. Bestimmt auch im Sommer toll, wenn man draußen sitzen kann.

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, kamakamib!
Anne d, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limonadier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2019

Vielen Dank für das tolle Feedback :-) Unser schöner hinterer Barbereich ist Nichtrauchern vorbehalten.

Bewertet am 16. September 2019

Vorab: Der Limonadier ist eine Raucherbar, wer das nicht mag sollte nicht hergehen und sich auch nicht darüber beschweren.
Die Cockailkarte ist geprägt durch interessante Eigenkreationen und nicht durch allseits bekannte Standard-Cocktailklassiker. Ich habe mich für "Rotes Gold" - einen Cocktail auf Ginbasis mit Hibiskus - und Bergamottenlikör - aufgegossen mit Cremant entschieden und war sehr zufrieden damit. Verwundert waren wir jedoch, dass bei dem bestellten Glas Champagner nicht der auf der Getränkekarte aufgeführte Champagner von Patrick Boivin kredenzt wurde, sondern Veuve Durant von Aldi. Der Preis war allerdings identisch...
Im Gegensatz zu anderen Gästen und auch zu anderen Vorrednern hier gab es bei uns zwar eine Karaffe mit Wasser, jedoch keine Nüsse oder Knabbereien. Schade.
Fazit: Durchaus empfehlenswerte Cocktailbar, schafft es jedoch nicht auf unsere Top-5-Liste

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Brad333Toskana!
Anne L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limonadier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2019

Vielen Dank für dein Feedback!

Gestern Abend gab es wegen eines Lieferengpasses ausnahmsweise leider keine Knabbereien. Jetzt kann wieder genascht werden :-)

Der Barbereich in der großen hinteren Lounge ist Nichtrauchern vorbehalten; gerne könnt ihr unser Team bitten, euch dort zu platzieren.

Wir haben den Champagner Patrick Boivin mittlerweile durch den (hochwertigeren!) Veuve Durant ersetzt und den Eintrag in unserer Karte nach deiner Bewertung entsprechend korrigiert. Dies war vorher untergegangen, entschuldigt bitte das Versehen.

Wir hoffen, euch schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!