Heute geöffnet: 18:00 - 02:00
Highlights aus Bewertungen
Atmosphärische Umgebung

Ausgezeichnete Umgebung mit ausgezeichnetem Service!! Es ist einen Besuch wert, sehr schöne ... mehr lesen

Bewertet am 21. Februar 2024
BARBARA K
Perfekte Cocktails

Unsere Lieblingsbar in Berlin.....endlich wieder geöffnet. Wegen Corona eher schlecht ... mehr lesen

Bewertet am 13. Juni 2021

ab 28,90€
ab 25,00€
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Eine Bedienung die auf Zack ist, bringt gut und außergewöhnliche Cocktails. Sie kosten zwar etwas mehr, aber sind wirklich gut. Angenehme Atmosphäre!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, konflozius!
Anne L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limonadier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war letztes Wochenende mit Freunden im Limonadier und wir waren begeistert. Wir hatten keinen Tisch reserviert und mussten circa 20 Minuten warten und es hat sich gelohnt.
Sehr freundliches Personal. Die Bedienung fragt nach den persönlichen Präferenzen und gibt dann sehr gute Empfehlungen!
Die Atmosphäre ist einmalig! Die Drinks sind qualitativ hochwertig, sehr lecker und genauso einmalig wie die Location!
Wir saßen hinten im Behind the Scenes und dort weicht die Getränkekarte etwas von der ab, die vorne angeboten wird. Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, NoLeao!

Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag da. Um kurz nach acht waren bereits alle Tische besetzt. Das Publikum wechselt über den Abend in großen Teilen, also scheinbar eher für viele eine „Davor-dazwischen-danach“-Location. Man kann aber auch sehr gut den ganzen Abend dort verbringen. Die Cocktails und Longdrinks sind hervorragend, der Service unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Gute Beratung. Trotz der Touri-Lage auch für Berliner zu empfehlen. Preise angemessen für eine etwas ambitioniertere Cocktailbar. Wir hatten viel Spaß.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, 945ankep!

Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch im Limonadier könnten wir wirklich leckere Drinks in sehr angenehmer und gediegener Atmosphäre genießen.
Am begeisterten hinterließ uns allerdings der super freundliche und professionelle Service.
Die individuelle Beratung und die Aufmerksamkeit sind in einer Bar dieser Preisklasse sicher sehr selten.
Für unser ein neues Must-Do im Berliner Nachtleben.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, davidrm21!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

nette Kellner, ausgefallen Cocktails, Knabberein auf dem Tisch, aber wir warten hier auch schon 40min auf die Getränke, die Luft ist stickig und ist allgemein schon sehr sehr laut

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Larry B!