“Mehr als nur bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Bewertung zu Hotel Mit-Mensch

Hotel Mit-Mensch
Hotel Mit-Mensch
Nr. 517 von 634 Hotels in Berlin
Brussels
Beitragender der Stufe 5
“Mehr als nur bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Bewertet am 28. Mai 2012

Eindruck, kaum Abnutzungsspuren und auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet, da mit Fahrstuhl und barrierefrei. Ich habe kein Handicap.
Ich konnte sehr gut zwei Nächte schlafen. Am Sonntag hatte ich ein Essen mit einem Gast im Hotelrestaurant auf der Terrasse. Das Schweinesteak ("Schnitzel") mit Spargel war lecker, auch die Eis-Überraschung schmeckte köstlich. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr ausreichend (Brötchen, Knäckebrot, Toastbrot, Butter, Quark, Käse, Wurst, Konfitüre, Obst, Milch, Saft usw.) und bestens bezahlbar. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem Menschen mit Handicap sieht man hier, auch eine Familie frühstückte heute. Das Hotel ist nicht sehr groß und fast familiIch fand das Hotel Mit-Mensch auf der Website der Deutschen Bahn als Zimmer mit niedrigstem Preis für mich und buchte vorab online. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage nahe S-Bahnhof Berlin-Karlshorst (10-15 Minuten Fußweg).
Am Freitagabend 19 Uhr wurde ich freundlich an der Rezeption empfangen. Ich erhielt Hotel- und Zimmerschlüssel, weil ab 22 Uhr die Rezeption nicht mehr arbeitet.
Das Zimmer ist sehr sauber, mit Bad (WC, Duschkabine, Handtücher, Seife), 1 Liter Mineralwasser gratis! Im Zimmer gibt es Telefon, TV, WiFi Internetzugang, Schrank, Tisch, Stuhl, Bett, Fenster. Das Zimmer ist sicher und gut zu schließen. Der kleine Tisch reicht für meinen Laptop. Das Zimmer mit Bad und das Haus machen einen sehr guten gepflegten är.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen für Geschäftsreisende als günstige Option, für Paare/Freunde und Singles sowie Familien. Nur für Menschen mit sehr gehobenen Ansprüchen wie Fitnessraum, Sauna, Friseur, Pool, Nachtbar usw. im Hotel ist dieses Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Goddiejens!

Italy
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel verfügt über eine behindertengerecht (für Rollstuhlfahrer) gestaltete Einrichtung. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig. Es ist nicht weit vom S-Bahnhof Karlshorst entfernt (15 Minuten), aber es ist besser, den Weg abzukürzen und für zwei Stationen die Tram zu nehmen. Das Frühstück ist ziemlich gut, ausgezeichnetes Brot, eine Auswahl an Aufschnitt, Marmeladen, gekochten Eiern und Obst. Die Gegend ist sehr ruhig und ich habe die vorbeifahrenden Trams kaum bemerkt. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr geöffnet, aber man erhält eine Karte, mit der man Zutritt zum Hotel hat, selbst wenn gerade kein Personal vor Ort ist. Eine sichere und bequeme Wahl in Berlin zu vernünftigen Preisen, ich werde wiederkommen.

Danke, 00mn80!
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

bei einer spontanen Übernachtungssuche bin ich hier fündig geworden. Das hotel hat sich auf die Fahne geschrieben dem Gast keine Barrieren in den Weg zu stellen.
Die Zimmer sind entsprechend geeignet, also für Jeden. Wie immer ist Spontan nicht das billigste, allerdings mit dem guten Restaurant im Haus war es eine günstige Alternative gegenüber dem hektischen Innenstadttreiben.
Gemülich im Stadteil Karlhorst gelegen ist man in ca. 10 min mit der S-Bahn am Alexanderplatz und damit wohl auch schon mitten im Herzen der Bundeshauptstadt.
Alles in Allem ein sehr schönher Kurzaufenthalt für 2 Nächte, Bewertung Gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, asraehl!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2011

hatten dort eine große Familienfeier, die Räumilchkeiten sind sehr gut, der Service war auch sehr bemüht. Wir hatten das Essen von dort und am Spinat muß man unbedingingt etwas ändern ,die Kritik wurde angenommen und hoffentlich auch umgesetzt!
Was gar nicht geht sind Abmachungen ,die nicht eingehalten werden!!
Großes minus Schade!! Also, vielleicht mündliche Abmachungen vermeiden!

Aufenthalt August 2011, Freunde
NH Berlin City Ost
Nr. 119 von 634 in Berlin
Garni-Hotel An der Weide
Nr. 400 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Mit-Mensch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mit-Mensch

Unternehmen: Hotel Mit-Mensch
Anschrift: Ehrlichstr. 48, 10318 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 517 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mit-Mensch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mit-Mensch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mit-Mensch Berlin
Mit Hotel