Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel aufgrund des günstigen Preises gebucht. Es war zwar günstig aber dafür habe ich in Berlin schon für den Preis an besseren Orten übernachtet. Die Dame an der Rezeption an meinem Ankunftstag war sehr freundlich und zuvorkommend, die Dame von der anderen Schicht eher nicht, somit scheint es eher Glückssache zu sein mit wem man es gerade zu tun hat. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, einige Meter vom Ku'damm. Drumherum gibt es sehr viele Lokale wo man essen kann.
Alleine mit schwerem Gepäck wird es aber schwierig zum Hoteleingang im Gebäude zu kommen, da man vor einer Riesentreppe im Altbaugebäude steht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, satrincha!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Recht alte Einrichtung, durchaus hübsch, aber teilweise etwas renovierungsbedürftig. Sauberkeit und Service sind in Ordnung. Frühstücksbuffet und Lage sind gut. Preis/Leistung ist für Berlin recht gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Traveller P!
Bewertet 31. Mai 2017

Das Hotel liegt unweit der S-Bahn-Station Savignyplatz, von der man schnell die Messe oder auch die Innenstadt erreichen kann. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Wir hatten ein DZ zum Innenhof. Es war sehr ruhig. Der Service ist freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl.
Preis-Leistung sehr gut. Für eine Städtetour nach Berlin uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren mit einer größeren Gruppe, anlässlich des Dt. Ev. Kirchentags dort untergebracht. Soweit ich das beurteilen kann, waren alle Hotelgäste sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Freddie64!
Bewertet 30. März 2016

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Die Mindestvoraussetzung für 3 Sterne sind allemal erfüllt. Die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, allerdings gibt es gegenüber ein Parkhaus.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas H!
Bewertet 8. Februar 2016

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel in guter Lage habe ich das VIVALDI gefunden und gebucht. Freundliches Personal, gutes Frühstück, ideales Preis-Leistungsverhältins - haben aus meinem Aufenthalt einen sehr angenehmen gemacht. Zum günstigen Preis darf man nicht den Service und die Ausstattung eines *****-Hauses erwarten. Meine Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen und beim nächsten Berlin-Aufenthalt werde ich dort als erstes anfragen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Jeanette W!