“Sehr schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten

Nr. 325 von 633 Hotels in Berlin
Dortmund
“Sehr schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Hallo, ich habe mich sehr wohlgefühlt, war 2 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind großzügig, das Personal sehr nett, das Frühstück ausreichend. Ich konnte sogar noch auf dem kleinen Balkon frühstücken, mir wurde gegen Aufpreis gleich ein ParkCard gegebn und das nette Restaurant gleich unten beim Hotel, ich habe leider den Namen vergessen, es ist auf jeden fall sehr zu empfehlen, habe mich beide Abende dort verwöhnen lassen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Herbert886!

A
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Günstig im Zentrum gelegen, nur wenige Minuten von der S-Bahn Station entfernt, aber dennoch ohne die geringste Lärmbelästigung in den Zimmern (natürlich kann ich nur von meinem sprechen, aber auch die anderen Gäste im Frühstücksraum haben nicht unausgeschlafen und gereizt gewirkt)
Grosszügig, sauber, sehr gepflegt und warm eingerichtet sind alle Räumlichkeiten, wie Zimmer, Bad, und Frühstücksraum. Die Werbefotos geben ein ehrliches Bild von den Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichlich.
Das Personal, insbesondere die Dame an Rezeption und Frühstücksraum, sowie der Portier sind freundlich und entgegenkommend.
Meine Dame ist wirklich sehr sensibel ist, was Hotelunterkünfte insbesondere Lärm, Matratzen und Sauberkeit anbelangt, von diesem kleinen Hotel war sie sehr angetan.
Also, nach meinen Erfahrungen kann ich es ohne zu Erröten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war absolut Nichtraucher (weiss nicht ob es auch Raucher gibt), Zimmer und Bad waren gen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Andreas M!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Durch Zufall bin ich in dieses Hotel gekommenn
Nachdem ich ein Abenteuer hinter mir hatte in Sachen Hotel in der Nacht unterwegs war
war ich sehr froh und erleichtert das ich im Aida Hotel untergekommen
bin.
Sehr freundlich. Super Frühstück liebevoll hergerichtet

Zimmertipp: Ich hatte ein sehr schönes Zimmer gemütlich gestaltet
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Eveine F!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir (Ehepaar) waren Mitte Juli 3 Nächte im Hotel Aida. Dieses liegt in einer sehr günstigen Lage (Savignyplatz, S-Bahnstation), um die Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden. Ganz in der Nähe (auch im Haus ) findet der Gast viele verschiedene Restaurants, typische Kneipen, Galerien... Die Bushaltestelle vom/zum Flughafen kann in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer (Standard) mit hohen Stuckdecken u. alt-Berliner Flair haben geräumige moderne Badezimmer mit allem, was man braucht. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel groß geschrieben. Ein Aufzug hilft dem müden Besucher sein Zimmer bequem zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beispiele: Wir bekamen gleich ein anderes Zimmer als vorgesehen, da die letzten Gäste erhebliche Schmutzflecken auf dem Teppichboden hinterlassen hatten und somit der Teppich erst gereinigt werden musste. Dann wurde uns sofort geholfen, als das kostenlose W-LAN nicht gleich funktionierte.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend -üppig und variationsreich. Bei dem schönen sommerlichen Temperaturen konnten wir gemütlich unser Frühstück auf dem Balkon genießen. Wenn wir wieder nach Berlin fliegen, buchen wir sicherlich ein Zimmer in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, evdit!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Obwohl sehr häufig Gast im AIDA und immer zufrieden, ist die Art und Weise der Geschäftsleitung unverschämt. Bereits zum wiederholten Male funktionierte die Buchung über die Hauseigene Internetseite nicht (im Zimmer wird daraufhingewiesen, daß die Buchung über Internet günstiger ist). Bei einer Buchung von Samstag auf Montag konnte man lediglich von Sonntag auf Montag buchen (Doppelzimmer/Standard 59,--). Bei telefonischer RÜckfrage wurde bestätigt, daß noch Zimmer auch von Samstag auf Sonntag frei werden, auch Standard-Zimmer. Bei Rückfrage nach dem Preis wurde mitgeteilt, dies würde der "Chef" festlegen und zurückrufen. Dies tat er, aber der Preis war dann für Zimmer nach hinten Eur 99,-- pro Nacht , nach vorne (laut...) Eur 89,-- PRO Nacht !! Es werden willkürlich Preise festgelegt und erhoben. Leider uns nicht das erstemal passiert. ABER NUN DAS LETZTE MAL, WIR HABEN ZU DEM TERMIN GÜNSTIGERE HOTELS GEFUNDEN ! Das Suchen lohnt sich.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, sunnylutz!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Bin schon oft in diesem Haus gewesen. Es ist immer sauber und der Service stimmt. Top Lage, zentral (Seitenstraße zum Ku'damm), S-Bahn Savignyplatz. Sehr viele, gemütliche und absolut empfehlenswerte Restaurants in nächster Umgebung. Tolle Buchhandlungen, Galerien etc... Berlin, wie es lebt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Johannes S!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel ist für einen Berlin-Trip empfehlenswert. Hervorragender Service, saubere Zimmer, sehr zentral gelegen. Wir versuchen immer ein Zimmer zu bekommen, wenn wir in Berlin sind und haben die letzten viermal wundervoll gewohnt. Auch wenn, wie letzten Sonntag, am Morgen das Wasser ausfiel, haben die Servicekräfte noch freundlich reagiert. Leider die Geschäftsleitung nicht, man hätte eine Entschuldigung oder Entgegenkommen schon erwartet. Leider haben an diesem Wochenende die günstigen Internetpreise nicht bei der Buchung gegolten und waren leider bei der Buchung teurer. Also immer Nachfragen.
Aber über kleine Probleme kann man auch mal hinwegschauen, da die Lage, mit den besten Restaurants Berlins in unmittelbarer Umgebung, hervorragend ist. Und das Preis-Leistungsverhältnis auch auf jeden Fall stimmt und hervorzuheben ist. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben. Danke diesem Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 319 von 633 in Berlin
Hotel-Pension Waizenegger
Hotel-Pension Waizenegger
Nr. 382 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Vivaldi Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vivaldi Berlin

Unternehmen: Hotel Vivaldi Berlin
Anschrift: Knesebeckstr. 29, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Aida)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 325 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vivaldi Berlin 3*
Das Hotel Vivaldi Berlin, welches sich in einem Gebäude von 1891 befindet, wurde im Jahr 2009 und teilweise 2015 saniert. Die Geschichte des Hotels spiegelt sich in der typischen Berliner Gestaltung wieder. Unser privates, familiengeführtes Hotel im Zentrum von West-Berlin bietet Ihnen ein traditionelles Design, ein großes Frühstücksbuffet und hervorragende, öffentliche Verkehrsverbindungen. Die Einkaufsstraße Kurfürstendamm befindet sich nur 150 Meter und der Savignyplatz nur 100 Meter entfernt. Für alle Theater-Fans und die, die es werden wollen – das Theater des Westens befindet sich nur wenige Minuten zur Fuß entfernt. Messebesucher erfreuen wir doppelt, der Weg zur Messe/ ICC beträgt drei Stationen mit der S-Bahn oder 8 Minuten mit dem Auto oder 12 € mit dem Taxi. Des Weiteren haben Sie noch unzählige Möglichkeiten an Aktivitäten nach der Messe, wie z.B. ein Spaziergang über den Ku’Damm, den Feierabend mit einem Drink genießen, ect. Freuen Sie sich auf gemütliche, helle Zimmer mit edlem Stuck und historischen Kachelöfen. Die meisten Zimmer liegen zum Innenhof und sind ruhig gelegen und bieten somit beste Voraussetzungen für eine erholsame Nachtruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vivaldi Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aida Hotel Berlin
Hotel Vivaldi Berlin