“Sehr unterschiedliche Zimmer”

Nr. 300 von 634 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Sehr unterschiedliche Zimmer”
Bewertet am 23. Juni 2011

Bin ab und zu geschäftlich in Berlin und habe auch schon einige Male im Hotel Aida geschlafen. Es ist sehr abhängig davon, was für ein Zimmer man bekommt. Einige Zimmer sind ziemlich laut durch die S-Bahn nebenan, auch die Zimmergröße und -ausstattung variiert. Hatte z.B. mal das "Blaue Zimmer", welches ich als sehr renovierungsbedürftig empfand, überall blätterte die Farbe schon ab... Alles in allem ist das Hotel okay, die Lage ganz gut, nah zum Savignyplatz und zum Ku´damm, aber mehr auch nicht. Zu bestimmten Zeiten ist das Hotel günstig zu buchen, dann ist es zu empfehlen, aber sonst finde ich es nicht so angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, LEJ-1972!

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war dort letztes Jahr und habe für 30 Euro ein Doppelzimmer bekommen. Es scheint mir so als wäre das Hotel in zwei Klassen aufgeteilt gewesen, da ich mir sonst beim restlichen Klientel nicht hätte vorstellen können, dass dieses dort wirklich übernachtet. Die Austattung ist einfach, die Zimmer sind abgenutzt. Nach der ersten Nacht verspürte ich Juckreiz am ganzen Körper. DIe Matratzen sind durchgelegen gewesen. Alles in allem eher enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
1 Danke, Pseudofreund!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel unweit des Savignyplatzes liegt in einem Altbau, der auf den ersten Blick nicht wie ein Hotel anmutet. Die Zimmer sind dafür individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück übertraf die Erwartungen deutlich - die liebevolle Auswahl übertraf das Angebot einiger 4-Sterne-Häuser in Berlin bei weitem. Sowohl das frische Obst als auch Käse, Wurst und Lachs waren von sehr hoher Qualität.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 91 von 634 in Berlin
Augusta Hotel
Augusta Hotel
Nr. 252 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Vivaldi Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vivaldi Berlin

Unternehmen: Hotel Vivaldi Berlin
Anschrift: Knesebeckstr. 29, 10623 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Aida)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 300 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vivaldi Berlin 3*
Das Hotel Vivaldi Berlin, welches sich in einem Gebäude von 1891 befindet, wurde im Jahr 2009 und teilweise 2015 saniert. Die Geschichte des Hotels spiegelt sich in der typischen Berliner Gestaltung wieder. Unser privates, familiengeführtes Hotel im Zentrum von West-Berlin bietet Ihnen ein traditionelles Design, ein großes Frühstücksbuffet und hervorragende, öffentliche Verkehrsverbindungen. Die Einkaufsstraße Kurfürstendamm befindet sich nur 150 Meter und der Savignyplatz nur 100 Meter entfernt. Für alle Theater-Fans und die, die es werden wollen – das Theater des Westens befindet sich nur wenige Minuten zur Fuß entfernt. Messebesucher erfreuen wir doppelt, der Weg zur Messe/ ICC beträgt drei Stationen mit der S-Bahn oder 8 Minuten mit dem Auto oder 12 € mit dem Taxi. Des Weiteren haben Sie noch unzählige Möglichkeiten an Aktivitäten nach der Messe, wie z.B. ein Spaziergang über den Ku’Damm, den Feierabend mit einem Drink genießen, ect. Freuen Sie sich auf gemütliche, helle Zimmer mit edlem Stuck und historischen Kachelöfen. Die meisten Zimmer liegen zum Innenhof und sind ruhig gelegen und bieten somit beste Voraussetzungen für eine erholsame Nachtruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelsClick, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vivaldi Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aida Hotel Berlin
Hotel Vivaldi Berlin