“Fußballtrip”

Alper Hotel am Potsdamer Platz
Nr. 590 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Mai 2014

für 2 Nächte war das Hotel in Ordnung.Das Servicepersonal am Frühstücksbüffet war sehr unfreundlich. Um 9.45 Uhr wurde kein Kaffee mehr gebracht und nicht mehr aufgefüllt
Würde Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
2  Danke, Helmut J!

Bewertet am 22. April 2014

Für unseren letzten vier Aufenthalte in Berlin haben wir das Hotel gewählt. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. Gerne hätten wir noch verlängert, leider müssten wir zurückkehren. Dennoch war der Service, Frühstück und die Betreuung immer vorbildlich. Wenn der Service und Frühstücksbuffet so bleibt, sind wir auch gerne noch die nächsten Jahre Gast in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Personal versteht leider kaum Deutsch und ist nicht besonders freundlich. Das Hotel wirkt insgesamt sehr alt und schmutzig, geradezu abgewohnt. Die Teppichböden sind fleckig, die Gänge dunkel und das Badezimmer kaum noch funktionstüchtig. Von Wohlfühlatmosphäre ist dieses Hotel weit entfernt. Der Frühstücksbereich hat den Charme einer Bahnhofshalle, das Frühstück insgesamt ist als ausreichend einzustufen. Insgesamt ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ber l!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin schon in sehr vielen Hotels gewesen. Doch dieses Hotel ist ein Alptraum. An der Rezeption bin ich
noch nie so unfreundlich empfangen worden. Die Zimmer sind unsauber. Der Teppich-
boden übersät mit undefinierbaren Flecken. Ich könnte noch Seitenweise weitermachen.
Ich werde in diesem Hotel nie wieder übernachten. Jede Jugendherberge ist besser und
günstiger. A. Wolf, Hamburg

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Annegret W!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Was selber Hotels anbetrifft, habe ich nichts dagegen, aber russischsprechende Belegschaft dieses Hotels hat mich mit ihrer Grobheit verblüfft. Leute, die mindestens auf 20 Jahren junger als ich sind, äussern sich nach den fremden Menschen duzend, stellen ihnen grobe Ansprüche vor, warum diejenige sprechen Deutsch, obwohl ihre Muttersprache Russisch ist. Wobei, bevor ihre Grobheit zu verkörpern, bezwingen sie den Besuchern per Kreditkarte zu bezahlen und danach ihre Pöbeltum beginnt mit vollem Gang zu verblühen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Valeriy K!
Bewertet am 25. September 2013

Unsauber, unfreundliches Personal, Frühstück ok, laut. Fernseher an der Wand, das ist ok, für die Fernbedienung muss man 10€ Kaution hinterlegen. Als Geschäftsreisender ist das eine Zumutung. Teppiche im Zimmer und auf den Fluren voller Flecken, Fahrstuhl und Treppenhaus unsauber.

Zimmertipp: NICHT buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zwanzigvier!
Bewertet am 13. Juni 2013

An der Rezeption hinterlässt das Hotel einen ordentlichen Eindruck, das Frühstück ist perfekt, alles vorhanden.
Das Zimmer war dürftig ausgestattet, das Bad ist teil renoviert und macht einen billigen Eindruck!
Die Türen, sowie die Fenster klemmen und schließen schlecht, die Vorhänge am Fenster sind eine Katastrophe.
Wer nur übernachten möchte und auf eine angenehme Atmosphäre verzichten kann, für den ist dieses Hotel okay.Wir kommen wohl nicht mehr ins Hotel Amper.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Acama Kreuzberg Hotel+Hostel
Nr. 306 von 633 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Alper Hotel am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alper Hotel am Potsdamer Platz

Anschrift: Potsdamer Str. 82-84, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 590 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alper Hotel am Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Expedia, Ebookers, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alper Hotel am Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Potsdamer Platz Berlin
Hotel Am Potsdamer Platz Bewertung