“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Nr. 613 von 663 Hotels in Berlin
Ostseebad Binz, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Unsauber, unfreundliches Personal, Frühstück ok, laut. Fernseher an der Wand, das ist ok, für die Fernbedienung muss man 10€ Kaution hinterlegen. Als Geschäftsreisender ist das eine Zumutung. Teppiche im Zimmer und auf den Fluren voller Flecken, Fahrstuhl und Treppenhaus unsauber.

Zimmertipp: NICHT buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Zwanzigvier!

Vordorf, Niedersachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

An der Rezeption hinterlässt das Hotel einen ordentlichen Eindruck, das Frühstück ist perfekt, alles vorhanden.
Das Zimmer war dürftig ausgestattet, das Bad ist teil renoviert und macht einen billigen Eindruck!
Die Türen, sowie die Fenster klemmen und schließen schlecht, die Vorhänge am Fenster sind eine Katastrophe.
Wer nur übernachten möchte und auf eine angenehme Atmosphäre verzichten kann, für den ist dieses Hotel okay.Wir kommen wohl nicht mehr ins Hotel Amper.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Rainer K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Als naives Kleinstadtmädel ging ich tatsächlich davon aus, dass man in der Hauptstadt für den Preis von 70 € pro Nacht (immerhin inkl. Frühstück) ein ordentliches Zimmer bekommt - doch weit gefehlt!
Schon als ich von meinem Taxi aus die äußere Fasade des Hotels bewundern dürfte, hätte ich mir am Liebsten gleich ein anderes Hotel gesucht - nur schade, dass ich es nicht getan habe...

Das Zimmer war schmuddelig (Flecken auf dem Teppich, dezente Löcher in der Gardine) - der Abschuss war aber das Bad: Brandlöcher auf dem Toilettenkasten und auf dem Badschrank, die Fliesen wiesen braune Fugen auf, es roch moderig - ich habe mich wirklich geekelt, diesen Raum zu betreten (zumal das Betreten gar nicht so einfach war, da das Bett quasi direkt vor der Tür stand und die Tür deshalb nicht mal ganz geöffnet werden konnte)!

Auch das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen. Es gab nur eine Sorte Brot bzw. Brötchen und statt frischem Obst nur Eingemachtes. Dafür kann man die frische Zugluft genießen (der "Frühstücksraum" befindet sich direkt neben dem Empfang am Eingang und ist gar kein Raum. Man hat nur ein paar Tische und Stühle dort aufgestellt)! Mein Frühstück habe ich für den Rest der Reise jedenfalls woanders eingenommen.

Fazit: Ich bin wirklich stinksauer! Im Gegensatz zu manchen Usern kann ich noch nicht mal den Preis dieser Absteige rühmen! Selbst in Berlin findet man für die Hälfte des Preises bessere Unterkünfte. Schade, dass ich in meiner kindlichen Naivität nicht mal auf die Idee kam, mir vor der Buchung ein paar Bewertungen anzusehen. Das passiert mir garantiert nicht nochmal! Mein Kurzurlaub war jedenfalls durch den Aufenthalt in dieser Bruchbude ziemlich versaut.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 Danke, Christiane S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Jena, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wer ostalgisches Flair mag, ist im Alper Hotel gut aufgehoben...Allein die Frage des Rezeptionspersonals, wie groß unser Auto sei, lässt darauf schließen, dass die Auffahrt zum Parkplatz eigentlich unverantwortlich ist! Das Frühstücksangebot war völlig ausreichend, nur das Personal hätte auch einmal ein Lächeln für seine Gäste übrig haben können...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Pia K!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Osteuropaurlaub in Berlin!!!!!!! Personal stammt auch von da! Zimmer klein und schmuddelig. Hinten eine Baustelle und vorne Straßenlärm.
Ins Bad muß man rückwärts rein, um wieder vorwärts raus zu kommen.Essen war schlecht. Parken auf dem Hof kostet pro Tag 9,-€.Die Zufahrt ist eine Katastrophe! Ist wohl beabsichtigt das man zahlt, bevor man das Zimmer sieht. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, micael m!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Die preiswerte Übernachtung sollte nicht über die vielen Misstände in dem Hotel hinwegtäuschen.
Das Hotelpersonal trifft da keine Schuld. Sie geben sich wirklich alle Mühe. Aber an den schmutzigen Wänden der Zimmer oder dem nächtlichen Lärm durch die angrenzende Disco können auch sie nichts ändern.
Fazit: zum Übernachten gut - Nachtruhe nicht möglich (nur mit 2,5 Promille Alkohol im Blut)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Fjord Hotel Berlin
Nr. 66 von 663 in Berlin
Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im Alper Hotel am Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alper Hotel am Potsdamer Platz

Unternehmen: Alper Hotel am Potsdamer Platz
Anschrift: Potsdamer Str. 82-84, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 613 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alper Hotel am Potsdamer Platz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alper Hotel am Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Potsdamer Platz Berlin
Hotel Am Potsdamer Platz Bewertung