“Sehr angenehme Unterkunft in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Senta

Hotel Pension Senta
Nr. 23 von 191 Pensionen in Berlin
Frankfurt
“Sehr angenehme Unterkunft in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren Anfang März 3 Tage im Hotel Senta in Berlin. Das Hotel liegt sehr zentral inder Nähe von U- und S-Bahn, sodass man getrost das Auto stehen lassen kann.
Das Hotel befindet sich in der 1. Etage eines alten Bürgerhauses mit breitem Treppenhaus und hohen, nostalgischen Decken. Unser Zimmer Nr 5 war sehr geräumig mit 3 Betten und sehr gemütlich. Das Bad war ok, auch wenn bei voller Belegung des Hotels morgens das Wasser in der Dusche kalt blieb.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, ein defekter Föhn wurde umgehend ausgetauscht, man bekam Restaurant-Tipps etc. Das Frühstück ist ebenfalls gut und ausreichend und wird liebevoll präsentiert.
Im Flur steht ein Kühlschrank mit Getränken, von denen man sich bedienen kann mit einer Liste zum Eintragen - das setzt Vertrauen in die Gäste voraus.
Wir haben bereits wieder für das nächste Jahr gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, sonrisa01!

Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Im Rahmen einer Städtereise buchten wir ein Doppelzimmer im schnuckeligen Hotel Senta. Die Zimmer sind im ersten Stock eines etwas älteren Jugendstielhauses sehr zentral gelegen in Berlin (Bundesallee, U-Bahnstation Bundesplatz in der Nähe). Der sehr nette Besitzer half uns sogar beim Koffertragen. Das Zimmer besaß noch einen kleinen Balkon zum Hinterhof, nichts sehr sehenswertes dort, aber immerhin. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber dennoch recht gut und sehr preiswert. Am Hotel kann auch noch ein Parkplatz günstig gebucht werden, denn vor der Tür kann es schon mal eng werden. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, was aber keinen Abbruch tat, da wir genügend Müdigkeit mitbrachten nach unseren täglichen Besichtigungstrips. Für äußerst Durstige stellt der Besitzer in einem Kühlschrank alle möglichen Getränke zur Verfügung gegen Selbstkosten quasi.
Berlin ist mehr als eine Reise wert und wenn wir wieder in der Bundeshauptstadt sind, dann buchen wir gerne auch wieder in diesem Hotel, bei Familie Altenhein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Juergen R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die Pension liegt in einem Berliner Gründerzeitaltbau. Unweit die U-Bahnstationen Friedrich-Wilhelm-Platz und Bundesallee der Linie 9. Mein Zimmer war groß und das Bett hatte eine gute
Matratze. Durch Doppelfenster gab es wenig Straßenlärm. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück o.k. Also insgesamt auch wegen Preileistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Sanz15!
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Diese Pension liegt sehr günstig an einem Knotenpunkt- 5 Gehminuten zu U-Bahn und S-Bahn am Bundesplatz - Innenstadt als auch Messebesuch super erreichbar. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung - tolles mexikanisch/spanisches Restaurant Alkatraz in der Nähe - am Wochenende Platzreservierung empfohlen.
Frühstücksraum und Komfortzimmer haben eine nette Atmosphäre, sehr ruhig gelegene Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ewiaRodenbach!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Saubere Zimmer, günstige Preise und freundliches Personal, machten dieses intime charmante Hotel, zu einem High Light unseres Berlin Aufenthaltes. Ein reichhaltiges Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. U- und S-Bahn sind in der Nähe. Restaurants, Kino, und Theater sind auch fußläufig zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
City Stop Berlin
Nr. 28 von 191 in Berlin
Hotel Larat
Nr. 24 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Senta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Senta

Unternehmen: Hotel Pension Senta
Anschrift: Bundesallee 137, 12161 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Kossack)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 191 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pension Senta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Senta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kossack
Hotel Pension Kossack Berlin