“Einmal und gerne immer wieder”
Bewertung zu Hotel Pension Senta

Hotel Pension Senta
Nr. 27 von 188 Pensionen in Berlin
Gemünden, Deutschland
“Einmal und gerne immer wieder”
Bewertet am 4. Januar 2013

Im Rahmen einer Städtereise buchten wir ein Doppelzimmer im schnuckeligen Hotel Senta. Die Zimmer sind im ersten Stock eines etwas älteren Jugendstielhauses sehr zentral gelegen in Berlin (Bundesallee, U-Bahnstation Bundesplatz in der Nähe). Der sehr nette Besitzer half uns sogar beim Koffertragen. Das Zimmer besaß noch einen kleinen Balkon zum Hinterhof, nichts sehr sehenswertes dort, aber immerhin. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber dennoch recht gut und sehr preiswert. Am Hotel kann auch noch ein Parkplatz günstig gebucht werden, denn vor der Tür kann es schon mal eng werden. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, was aber keinen Abbruch tat, da wir genügend Müdigkeit mitbrachten nach unseren täglichen Besichtigungstrips. Für äußerst Durstige stellt der Besitzer in einem Kühlschrank alle möglichen Getränke zur Verfügung gegen Selbstkosten quasi.
Berlin ist mehr als eine Reise wert und wenn wir wieder in der Bundeshauptstadt sind, dann buchen wir gerne auch wieder in diesem Hotel, bei Familie Altenhein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Juergen R!

Bewertet am 21. Juni 2012

Die Pension liegt in einem Berliner Gründerzeitaltbau. Unweit die U-Bahnstationen Friedrich-Wilhelm-Platz und Bundesallee der Linie 9. Mein Zimmer war groß und das Bett hatte eine gute
Matratze. Durch Doppelfenster gab es wenig Straßenlärm. Personal sehr zuvorkommend. Frühstück o.k. Also insgesamt auch wegen Preileistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Sanz15!
Rodenbach, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Diese Pension liegt sehr günstig an einem Knotenpunkt- 5 Gehminuten zu U-Bahn und S-Bahn am Bundesplatz - Innenstadt als auch Messebesuch super erreichbar. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung - tolles mexikanisch/spanisches Restaurant Alkatraz in der Nähe - am Wochenende Platzreservierung empfohlen.
Frühstücksraum und Komfortzimmer haben eine nette Atmosphäre, sehr ruhig gelegene Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ewiaRodenbach!
Essen, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2011

Saubere Zimmer, günstige Preise und freundliches Personal, machten dieses intime charmante Hotel, zu einem High Light unseres Berlin Aufenthaltes. Ein reichhaltiges Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. U- und S-Bahn sind in der Nähe. Restaurants, Kino, und Theater sind auch fußläufig zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Steglitz International
Nr. 176 von 634 in Berlin
Hotel-Pension Bregenz
Nr. 11 von 188 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Senta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Senta

Unternehmen: Hotel Pension Senta
Anschrift: Bundesallee 137, 12161 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Pension Kossack)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pension Senta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HRS, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Senta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kossack
Hotel Pension Kossack Berlin