“Gerne wieder”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sobald es kälter wird gehen wir gerne ins Umami. Nach der diesjährigen Sommerpause stellten wir fest, dass zum Glück die Bouillon und die Pho Love immer noch richtig gut sind.
Wir kommen wieder!

Danke, CarmenundJoerg!

Bewertet 20. September 2018

Wir gingen mit voller Erwartung zu Umami. Hatten eine Woche vorher einen Tisch zum Geburtstag reserviert. Wollten gerne den Tisch etwas schön gestaltet haben, Antwort von den Mitarbeitern: "Machen wir nicht!" Ja bekamen einen Tisch am Rand, da der bestellte Tisch aus versehen an eine andere Gruppe vergeben wurde. Der Saft war extrem warm. Das Essen kam ruck-zuck, war lecker. Trotzdem waren die Erwartungen größer als das Resultat. Nach fast zwei Stunden wolltten wir noch Getränke bestellen, da wurde uns mitgeteilt, dass man nur 2 Stunden bleiben darf. Da war unsere Feier beendet. Schade, war nur das Geburtstskind aus Hamburg angereist und verstand die Welt nicht mehr. So geht man mit Gästen nicht um.

5  Danke, Kay M!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Personen. Hatten Ente und ein vegetarisches Menü. Die Ente war zäh , und das Gemüse geschmacklos, der Reis verkocht. Schade! Wir sagten es dem Kellner, es interessierte Ihn nicht.

1  Danke, 214didierb!
Bewertet 5. September 2018

Unkonventionell, köstlich und üppig-
Und was uns sehr irritiert hat: serviert innerhalb 40 Sekunden nach Bestellung.
Nicht negativ- nur sehr überrascht!

Danke, HannahundKlara!
Bewertet 4. September 2018

Sehr günstiges, Fisches und superleckere Essen. Die Inneneinrichtung ist schön und gemütlich. Bedienung meistens unterirdisch.

Danke, NG339!