“Lecker... und viel!”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 5. September 2018

Unkonventionell, köstlich und üppig-
Und was uns sehr irritiert hat: serviert innerhalb 40 Sekunden nach Bestellung.
Nicht negativ- nur sehr überrascht!

Danke, HannahundKlara!

Bewertet 4. September 2018

Sehr günstiges, Fisches und superleckere Essen. Die Inneneinrichtung ist schön und gemütlich. Bedienung meistens unterirdisch.

Danke, NG339!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier mit einem Freund an einem Freitag Abend. Obwohl draußen alles voll und auch viel reserviert war bekamen wir schnell und freundlich einen Tisch.
Das Essen war hervorragend und kam recht schnell nach der Bestellung.
Der Saigon Mule mit selbst gemachtem Reisvodka ist auf jeden Fall einen Versuch Wert. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Danke, CarstenF710!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist cool, schneller Service & leckeres essen! Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder (:

Danke, annas0phiab!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten verschiedene Vorspeisen und verschiedene Hauptspeisen und jede war top. Die Speisen sind sehr schmackhaft und das Ambiente sehr ansprechend. Am Besten reservieren, sehr großer Andrang. Dies kannten wir bereits vom Umami in Kreuzberg. Aber warten lohnt auf jeden Fall. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Petra B!