“Schnell & lecker”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist cool, schneller Service & leckeres essen! Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder (:

Danke, annas0phiab!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten verschiedene Vorspeisen und verschiedene Hauptspeisen und jede war top. Die Speisen sind sehr schmackhaft und das Ambiente sehr ansprechend. Am Besten reservieren, sehr großer Andrang. Dies kannten wir bereits vom Umami in Kreuzberg. Aber warten lohnt auf jeden Fall. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Petra B!
Bewertet 27. August 2018

Sehr schönes Restaurant, hier kann man sehr schön draußen sitzen und die leckeren Speisen genießen.
Die Bedienungen sind sehr schnell, extrem aufmerksam und freundlich. ich war schon mehrfach hier und habe immer gut und zu einem fairen Preis gegessen.

Danke, Lars P!
Bewertet 27. August 2018

Das Essen im Umami ist wirklich ausgezeichnet! Es ist super lecker und jeder findet auf der Speisekarte etwas für sich. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist das mit dem Reservieren etwas schwierig - es werden erst Reservierungen ab 4 Personen aufgenommen. Ansonsten ist das Umami aber wirklich mit Abstand der beste Asiate, den man in Berlin finden kann. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Berlin-Besuch wieder dorthin gehen!

Danke, kirikirikiri_10!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das Umami ist offensichtlich ein beliebtes Restaurant, denn Leute scharen sich in dem Laden.
Von der geschmacklichen Qualität des Essens waren wir leider weniger überzeugt.

Die Vorspeisen waren alle samt gar kein high light.
Die Nuddelsuppe schmeckte buchstäblich nach nichts. Die mein Hauptgericht war okay, muss ich aber auch nicht mehr wiederholen. Frisches Gemüse aber dennoch fehlte es an etwas.

Für den normalen Geschmack was zum satt werden, aber nichts besonderes.

Danke, Prinzess_Isa!