“Schlecht” 1 von 5 Sternen

Dämeritz Seehotel
Nr. 528 von 663 Hotels in Berlin
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das einzige was an dem Hotel gut ist , ist die Lage. Das Personal und auch die Bootsführer waren nicht freundlich.Im Zimmer war keine Mini Bar noch Kühlschrank.Für eine Person die 8x am Tag Insulin spritzt bei über 30 °C völlig unmöglich.Die Teppiche waren mit Brandflecken versehen und verschmutzt. Der Fluglärm war belästigend. Im TV fehlten wichtige Programme. Die Duschtür rutschte aus der Halterung. Unsere Enttäuschung bei den utopischen unmöglichen Preis war sehr groß. Wir sind jährlich in mehreren Hotels der ganzen Welt aber sogar die polnischen und türkischen sind bei weiten besser und billiger . Es war 7 /2014 eine herbe Enttäuschung Das Frühstück war auch sehr dürftig

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Rolf G!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Lage, Lage, Lage!
Mehr hat dieses Hotel aber wirklich nicht zu bieten!
An der Eingangstür steht:
„Hinter dieser Tür befindet sich eine selten gewordene Spezies … zufriedene Kunden“
Wir waren definitiv keine davon!
Die Hotelzimmer sind mit 110-,€ im Jahr 2013 und 120,-€ in 2014 für ein Doppelzimmer gnadenlos überteuert.
Die Teppiche in den Fluren sind dreckig und fleckig.
Die Zimmer klein.
Die Klimaanlage bringt nicht mehr als ein kleines Windchen, die Temperatur ließ sich gar nicht verstellen.
Keine Minibar, nur ein Teller mit ein paar Knabbereien. (Wem das wichtig ist)
Das Bad veraltet und abgewohnt.
Hier zahlt man wirklich nur für die Lage und ganz ehrlich, die machte den Aufenthalt im Hotel nicht besser.
Das Servicepersonal war bis auf ein paar kleine Ausnahmen sowas von unfreundlich.
Ein Lob geht an alle Putzfrauen, diese waren mit Abstand am freundlichsten in dem gesamten Hotel!
Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr „verlebt“ und die Terrasse und Pavillons, die eine romantische Atmosphäre direkt am See versprechen sollten, könnten ein wenig mehr Pflege benötigen.
Das Hotel versucht nach außen hin ein „High Level Standard“ zu versprechen, leider können Sie davon nichts halten.
Schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, 50weigi50!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Dämeritz See, was wirklich wunderschön ist. Besonders jetzt im Sommer mit den bequemen Gartensofas etc. Leider war unser Zimmer winzig, was zwei Personen mit je einem Koffer vor logistische Herausforderungen stellt. Der Service war bemüht, die Rezeption Top. Das Frühstück war akzeptabel, aber wirklich nichts besonderes (keine frischen Säfte, Eierspeisen, Waffeln, Sekt o. ä.). Das (hochzeits)Menue am Abend war gut, das Bar-Team etwas langsam. Der Zimmerpreis rechtfertigt sich wirklich nur durch die wirklich schöne Lage am See.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Yobmot!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ferienhotel im Stadtteil Stahnsdorf, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Erkner, idyllische Lage direkt am Ufer des Daemeritzsees in einem Villenviertel. Gute Verbindung mit Bus und Bahn in die Innenstadt (ca. eine halbe Stunde für 3,10 €). Man kann Boote mieten (auch ohne Führerschein) und Fahrräder ausleihen. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit großen Panoramafenstern auf den See, das Frühstücksbuffet kostet 8 € extra und bietet für den Preis wirklich viel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus. Das Hotel wird im Sommer oft für Familienfeiern gebucht. Für alle, die den Trubel von Ku'damm oder Prenzlauer Berg nicht brauchen, ist das Hotel eine echte Alternative.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Peter K!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert. Nicht nur wir, sondern auch unsere internationalen Gäste waren mehr als zufrieden. Die Lage am Dämeritzsee ist phantastisch und wurde auch zu einer Bootsfahrt genutzt, andere Gäste liehen Fahrräder aus. Die Hochzeitsmanagerin ging im Vorfeld auf unsere individuellen Wünsche ein und verhalf uns zu einem unvergesslichen Tag. Das größte Lob gebührt dem Küchenchef und seinem Team, sowohl das Hochzeitsbuffet als auch das à-la-carte-Essen waren Spitzenklasse und mit Liebe und Phantasie zubereitet. Da liebt jemand seinen Beruf, das war und ist zu schmecken.
Für ein Vier-Sterne-Hotel gäbe es ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, vor allem die Klima-Anlage in den Zimmern und im großen Saal: ist sie an, dann zieht es; ist sie aus, dann wird es schnell sehr warm. Auch die interne Kommunikation des Service-Personals ist nicht fehlerlos, aber Freundlichkeit und schnelle Hilfe machen das wieder wett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Meisje Barbara H!
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist seit langem anlaufpunkt fuer mich und meine kolleginnen, wenn wir in berlin arbeiten. Das ambiente ist sehr gut. Die aussenanlage sehr gepflegt und mit direktem seezugang. Die zimmer sind unterschiedlich gestaltet...von der groesse und ausstattung her gesehen. Wer ein zimmer mit wundervollem seeblick moechte, sollte das erwaehnen.dasfruehstueck ist ausreichend. Ein hotel dieser kategorie kann allerdi gs auch birchermuesli und frisches obst anbieten. A.les in allem empfehlenswert. Ein bisschen ausserhalb...mit bus nach erkner und dann mit s bahn in die city...das geht auch:-)

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, karina e!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Bei der Planung der Veranstaltung im Dämeritz Seehotel wollten wir den Kunden vor allen Dingen eine gute Erreichbarkeit auch aus dem Umland ermöglichen. Deswegen wurde ein Hotel ein Stück außerhalb gewählt. Leider hatte ich es mir nicht noch ein Mal auf der Karte angeschaut und war deswegen im ersten Moment über den Taxifahrer erstaunt, der die Fahrt von TXL aus bejubelte.

In der völligen Dunkelheit war dann leider auch nicht mehr viel wahrzunehmen. Die aufgehenden Sonne am nächsten Morgen über dem Müggelsee entlohnte aber für vieles und bot einen wundervollen Anblick. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch wenn der Service etwas schneller hätte sein können.

Der Veranstaltungsraum mit Blick auf den See, ordentlicher technischer Ausstattung (der Beamer war etwas lichtschwach) und zur Verfügung gestelltem WLAN ließ genauso wenig Raum für Kritik, wie das Mittagsbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, HCA0411!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Kranichsberg
Nr. 273 von 663 in Berlin
Hotel Alte Mühle
Hotel Alte Mühle
Nr. 1 von 1 in Schöneiche bei Berlin

Sie waren bereits im Dämeritz Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dämeritz Seehotel

Unternehmen: Dämeritz Seehotel
Anschrift: Kanalstr. 38-39, 12589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 528 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dämeritz Seehotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dämeritz Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dämeritz Seehotel Berlin