“Schlechter und unfreundlicher "Service"” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Dämeritz Seehotel

Dämeritz Seehotel
Nr. 464 von 662 Hotels in Berlin
Z
“Schlechter und unfreundlicher "Service"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Eine Frechheit, wie man dort behandelt wird!
Ich habe einen Gutschein für dieses Hotel geschenkt bekommen. Voller Vorfreude auf ein paar Tage Urlaub in Berlin habe ich versucht mehr als 8 (!) Monate im voraus diesen einzulösen. Auch auf mehrmaliges versuchen wollte dort niemand auch nur irgendetwas von dem Gutschein wissen. Mittlerweile Antworten niemand mehr auf meine eMails. Lust dort ein paar Tage Erholung zu bekommen sind mir vergangen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, M A!

2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Vorneweg: Die Lage des Hotels ist traumhaft, das einzige Seegrundstück in Köpenick, das gastromisch öffentlich zugänglich ist.

Die Zimmer sind ok - wenn auch etwas eigenwillig geschnitten, das Frühstück auch. Das WLAN funktionierte nicht.

Das Restaurant machte einen etwas traurigen Eindruck - Steak mit Pommes und Kräuterbutter - und war für das Gebotene zu teuer.

Man kann allerdings auch einfach am See sitzen und ein gepflegtes Bier trinken. Dafür muss man da nicht übernachten.

Der Service wirkte desinteressiert und war bestenfalls als freundlich zu bezeichnen, nett auf gar keinen Fall.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, dlan0d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Essen/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

idyllisch, ruhig gelegen, aber sehr weit außerhalb, Taxifahrt Tegel ca. 60 Euro !
kleine, rein funktionell eingerichtete Zimmer ,die je nach Lage durch die Dachterasse mit abendl. Aktivitäten auch laut sein können
sehr hübsche Gartenterasse mit direktem Zugang zum See
sehr gutes Restaurant
guter , funktioneller Konferenztrakt
Zusammenfassung:
Sicher nichts für eine Berlin -Besichtigungs-Visite , aber zum Entspannen und noch mehr als persönliches, kleines Tagungs/Konferenzhotel gut

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, KundK_E!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenend Trip nach Berlin gebucht.
Das Hotel hat kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Eine Anreise um Mitternacht war für das Hotel kein problem. Wir wurden sehr freundlich Empfangen.

Am nächsten morgen konnten wir den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück starten. Alles war sehr frisch und schmackhaft. Es gab auch eine große Auswahl an frischen Obst.

Berlin haben wir mit Bus und Bahn erkundet. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Bis zum Alexanderplatz braucht man ca. 40 min.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir haben im Mai unseren nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Tritop1965!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Sehr schönes Hotel, alles modern eingerichtet und sauber. Restaurant sehr empfehlenswert. Frühstück ebenfalls sehr gut. Die Umgebung des Hotels ist schön es liegt an einem See in einem noblen Vorstadtort. Leider ist das Hotel aufgrund dieser Lage nicht gut dazu geeignet Berlin City zu erkunden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Geny-kun!
Schwieberdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2009

Das Hotel liegt an der östlichen Stadtgrenze, in einem kleinen Villenvorort. Busverbindung zu S-Bahn direkt vor dem Hotel. Bis in die City dauert es aber rund 45 Minuten mit ÖPNV. Zimmer sind etwas klein, aber wer möchte sich in dieser Stadt, außer zum schlafen, im Hotel aufhalten. Das Hotel selbst ist gehobener Standart und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen. Am besten schaut ihr auf der Homepage nach, die ist recht objektiv.

Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Teddy290365!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Kranichsberg
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 6 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.506 Bewertungen

Sie waren bereits im Dämeritz Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dämeritz Seehotel

Unternehmen: Dämeritz Seehotel
Anschrift: Kanalstr. 38-39, 12589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 464 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dämeritz Seehotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dämeritz Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dämeritz Seehotel Berlin