“Klasse”

Nr. 520 von 634 Hotels in Berlin
Belgershain, Deutschland
“Klasse”
Bewertet am 9. August 2013

Ich möchte mich erstmal für den wundervollen aufenthalt bedanken.
Nettes Personal und man wird empangen als würde man zu dieser kleinen Familie gehören.
Zimmer war super schön, Frühstück war leckkkkeeeerrrr :-)
Sauberkeit eine klatte 1.0 könnte sich manches 5*hotel eine scheibe abschneiden ;-)
Geschlafen habe ich wie Gott in Frankreich :-)
Kann dieses nette und niedliche Hotel nur weiter empfehen.
Und an alle die hier jammern,sollten sich ein anderes Hotel suchen hahaha......
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer jiiiipppppiiiii

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ivonne1907!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Schon das treppenhaus ist staubig und schmutzig.
Mini rezeption , maulfauler empfang.
Zimmer im 4.stock,erreichbar mit fahrstuhl.
Endlos scheinende gänge, man meint man hat seegang.
Schon auf dem weg zum zimmer sieht man abgenutzte ecken und kanten.
Durch die türen scheint licht von drinnen nach draussen.
In unserem zimmer angekommen waren wir entsetzt.
Alt, schmutzig, löcher in badtür.kaputte fliesen,dreckige dusche.
Das waschbecken viel fast aus der wand.
Matratzen bretthart.

Wenn man den vorsintflutlichen fernseher umschalten möchte muss man
Fast davor stehen.

Ungemütliches sofa , dreckige speckige sitzgelegenheiten.
Wenn jemand auf dem flur gegangen ist und dabei getedet ht , meinte man es gegt
Jemand durch das zimmer.
Nie wieder in das drecksloch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Bine M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Vilnius, Litauen
Bewertet am 16. April 2013

Wir sind im Juli einige Nächte hier geblieben. Die Lage des Hotels ist sehr gut , in einer schönen Einkaufsstraße neben einer U-Bahn-Haltestelle. Leider benötigt dieser Ort dringend eine Renovierung, der Teppichboden und die Sitzmöbel sind schmutzig und abgenutzt, wie das ganze Hotel (das ganze Hotel ist sehr seltsam, ist es aus einem alten Wohngebäude gemacht?). Das Bett war riesig und wirklich sehr bequem, das Badezimmer war sauber. Außerdem wurde Frühstück mit einfachen Gerichten und Snacks angeboten, was angemessen war. An der Rezeption wurde wenig Englisch gesprochen, dafür aber flüssiges Russisch. Für Leute mit niedrigen Ansprüchen ist dieser Ort zu empfehlen.

Danke, BenasArd!
Rotterdam, Niederlande
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich verbrachte hier drei Nächte vom 22. bis 25. Dezember.
Das Personal war nett, sprach jedoch nicht sehr gut Englisch.

Die Rezeption liegt einen Treppenabsatz höher, der Aufzug ist winzig. Das Hotel liegt innerhalb eines alten Wohnblocks, und das sieht man bereits am Eingang.
Mein Mann und ich baten um ein Zimmer mit einem Doppelbett. Man sagte uns aber, dass kein entsprechendes Zimmer frei sei. Daher nahmen wir eines mit zwei Einzelbetten.
Die Zimmertür ist sehr dünn, und man hat den Eindruck, man könnte sie mit einem Fußtritt auf kicken, auch wenn sie verschlossen ist. Die Matratzen waren extrem mitgenommen und weich...nach drei Nächten tat uns der Nacken und Rücken weh!
Wir hatten ein Zimmer, das zur Hauptstraße lag, und daher war es die ganze Nacht durch sehr laut...

Ein Positivaspekt waren die schön warmen Bettdecken, auch wenn das Zimmer kalt war.
Das Frühstück war einfach, mit geräuchertem Lachs an Heilig Abend.
Die U-Bahnstation ist gleich in der Nähe, und man befindet sich mitten in der berühmten Einkaufsstraße.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, ich würde jedoch nicht zurückkehren.

Danke, starrlet07!
The Hague
Bewertet am 1. Januar 2013

Meine Frau und ich hatten en ein Doppelzimmer gebucht. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (die weit auseinander standen). Nachdem wir uns beschwerten, bekamen wir ein Doppelzimmer. Die Zimmer sind nicht schallgedämmt, und wir hörten unsere Zimmernachbarn laut und deutlich. Die Betten waren nicht bequem. Die Matratze war zu weich, und die Kissen...nun, sie waren eher wie Leintücher. Die Zimmerreinigung war nicht in Ordnung. Man machte lediglich das Bett und ging wieder. Ich musste im Badezimmer eine Nachricht hinterlassen, dass die Seife wieder aufgefüllt gehört. Die Badezimmerlampen waren kaputt, aber niemand merkte es und keiner konnte die Lampen ersetzen. Ich musste aus dem Auto einen Schraubendreher holen, um sie selber auszutauschen. Nicht jeder Hotelmitarbeiter war freundlich.
Das Schlimmste war der Frühstücksraum. Er war so klein, dass man ständig mit anderen Gästen zusammen stieß. Wenn man zur Hauptfrühstückszeit hierher kam, war der ganze Vormittag verdorben vor lauter Rempeln und Lärm im Frühstücksraum.
Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht sehr angenehm. Meiner Meinung nach auf keinen Fall 3 Sterne wert (und ich war schon häufig in 2-, 3- und 4-Sterne-Hotels).

Danke, S T!
Viborg, Dänemark
Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war am Wochenende hier. Das Hotel bekam es nicht fertig, eine Gruppe von 50 Personen angenehm unterzubringen. Das Frühstück war fürchterlich, und man kam nicht einmal mit dem Kaffee hinterher. Ein sehr kleiner Speisesaal mit sehr undichten Fenstern, daher war es äußerst kalt. Die Rezeption befand sich im ersten Stock, die Zimmer im 4. und 5. Stockwerk. Den 5. Stock erreichte man nur über eine enge Treppe. Die Zimmer sind sehr veraltet, die Fenster sind undicht, kaum Wärmedämmung zum Dach hin, daher fühlte es sich von der Zimmerdecke her bei 5 Grad Außentemperatur sehr kalt an.
Ich kann dieses Hotel niemandem weiter empfehlen.

Danke, Soeren8800!
Pembroke, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel konnte man per Taxi vom Flughafen Tegel aus gut finden, wobei das Taxi 14 Euro kostete. Das Personal war wunderbar, und wir konnten unser Gepäck wegen unserer frühen Ankunft vor der Eincheck-Zeit hier lagern. Nach einem ereignisreichen und letztendlich kalten Tag auf dem Weihnachtsmarkt waren wir jedoch von unserem Zimmer sehr enttäuscht. Es war kalt, da es nur einen Speicherheizkörper gab, der sich nicht einstellen ließ. Man kann sich auf dem Zimmer keinen Kaffee oder Tee kochen, es gibt keinen Haartrockner und kein Bügeleisen. Es war uns doch zu einfach. Positiv war die fantastische Lage, um Berlin zu erkunden, mit jeder Menge Läden in der Umgebung und einer ausgezeichneten Anbindung an die U-Bahn. Lassen Sie sich nicht überreden, eine Fahrkarte für einen der vielen Touristen-Busse zu kaufen, bei denen man jederzeit ein- und aussteigen kann. Denn wir fanden es einfach und viel günstiger, uns zu Fuß oder mit der U-Bahn zurechtzufinden. Und wir haben uns die meisten Sehenswürdigkeiten angesehen. Das KaDeWe ist allerdings extrem vornehm, mit Prada/Gucci/Mulberry etc. Wenn man also nicht so auf diese Art Einkauf steht, würde ich es meiden. Wir waren abends beim Brandenburger Tor, und es ist erleuchtet und wunderhübsch. Wir planen einen erneuten Berlinbesuch im Sommer, würden jedoch nicht wieder hier übernachten. Sogar das Hotel Travelodge hat mehr Ausstattung. Ich muss außerdem ergänzen, dass wir uns im Hotel nicht beschwert haben, da wir das Hotel lediglich zum Schlafen nutzten, wobei es nett gewesen wäre, mehr Ausstattung zu haben. Dass wir uns keine Heißgetränke im Zimmer machen konnten war für uns unterster Standard. Daher muss ich fairer Weise gestehen, dass das Hotel von unseren Sorgen nichts mitbekam. Ich denke jedoch, dass zukünftige Reisende dies wissen sollten, wie einfach diese Unterkunft doch ist. Ich bin sicher, dass das Thema, das ich hier anspreche, für viele Leute eventuell gar kein Problem.

Danke, Simone c!
Nr. 153 von 634 in Berlin
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Aga's Hotel
Nr. 455 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: City Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Kurfuerstendamm 173, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 520 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Kurfürstendamm Berlin