“NIE WIEDER!”

Nr. 540 von 634 Hotels in Berlin
Hepberg
“NIE WIEDER!”
Bewertet am 5. August 2012

Extrem unfreundliche Rezeption, sollten am ende 12 € Parkgebühren für 2 tage zahlen, obwohl man uns beim einchecken sagte( das war freitag), wir müssen nur bis samstag zahlen (6 €) und sonntag ist frei. Beim auschecken war eine andere Frau da und verlangte 12 €. Sie hatte als Pfand meinen Ausweis für die Parkvignette, und da ich nicht einsah 12 € zu zahlen, sondern nur 6, rief die Dame die Polizei. Natürlich haben wir Recht bekommen, und mein Ausweis musste die Frau herausrücken. Sie beschimpfte uns zugleich, dass wir Deutschen ( sie selber ist glaube ich Polin oder irgend sowas gewesen) immer nur Geld wollen und die alles zahlen müssen. Also Unverschämtheit und Frechheit zugleich. Alle Versuche der Frau zu erklären dass ich eigentlich im Recht bin, prallten an ihr ab. Es würde sie nicht berühren (wortwörtlich). Also Kunde ist König haben die noch nie gehört. Extrem schlimm! Wir werden niewieder dieses Hotel betreten uns hat´s gereicht. Fazit: Lieber eine 4 Sterne Hotel und etwas teurer, aber dafür einen super schönen Aufenthalt in Berlin. Das Hotel hat uns den Abschied aus der Stadt gründlich versaut :((

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, 39Emma39!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

Einzelzimmer im 5. Stock. Lift bis zur 4. Etage, dann eine lange Wanderung durch die Trakte, eine Stiege mit Fußfallen zum 5. Stock zu einer besseren Dachkammer mit Dachschräge. Tür zum kleinen Bad nur etwa 1,70m hoch, Kopf einziehen! Teppichboden schlecht gepfegt, Bad einigermaßen sauber, Waschbecken in Miniaturausführung. Kleines Fernseherchen, sehr schlechte Internetverbindung mit Aussetzern. Wenigstens das Frühstück war gut und reichhaltig, das Geschirr in meinem Fall sauber, dafür ein großes Lob! Ein mir gezeigtes Doppelzimmer war geräumig und machte einen wesentlich besseren Eindruck als mein Einzelzimmer. In allen Stockwerken befinden sich scheinbar auch Mietwohnungen. Ich konnte als Einzelreisender mit den Gegebenheiten leben, und vergebe wegen des guten Frühstücks und des freundlichen (überwiegend ausländischen) Personals immerhin 2 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Werner L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Rostock
Bewertet am 19. November 2011

Wir haben das Hotel über trivago mit verfügbaren Zimmern gefunden, über logitravel gebucht, online bezahlt und noch am gleichen Abend eine Bestätigung erhalten.Am nächsten Tag unserer Anreise kam das böse Erwachen-Hotel völlig ausgebucht. Der Hotelangestellte bot uns ein "Ausweichzimmer" an..nach langem Suchen durch unzählige Gänge ein winziges Dachzimmmer, mit kaputtem und nicht zu öffnendem Fenster, verdrecktem Bad (Toilettenbrille vorn gespalten, Waschbecken gerissen und verschmutzt, Luftabzug voller Flusen und Schmutz -alles für 65,00 EUR?).
Haben "dankend abgeleht" und Gott sei Dank ein tolles Hotel gefunden, wo wir die Nacht doch noch unterkamen.
Diese Hotel hat unserer Meinung den Standart von dehoga als 3 Sterne Haus nicht verdient,
es ist auch nicht weiterzuempfehlen.
Derzeit warten wir auf unsere Rückerstattung des gezahlten Zimmers,( die Firma
logitravel hat ihren Sitz in Spanien.:-(
Anwalt ist schon eingeschaltet......

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, misone_11!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben für eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück 80,-€ bezahlt, was für dieses Zimmer und das Frühstücksangebot nicht in Relation stand. Zudem sind nur wenige Tische für das Frühstück vorhanden und es wird am Buffet sehr eng, da Tische nur eine "Körperbreite" entfernt stehen. Schmutziges Geschirr von Vorgängern bleibt auch eine ganze Weile stehen... Unser Zimmer hatte eine einfache Einrichtung, das Bad war klein, teis mit Schimmel verziert und der Fön ein Witz. Wenn wir für das Ganze um 50,-€ bezahlt hätten, wäre das alles annehmbar gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Babensen!
Aachen
Bewertet am 25. Oktober 2010

Saubere Zimmer aber zum Teil schlechte Sanitäranlagen, (Toilette verstopft und schlechter Wasserabfluss). An der Rezeption zum Teil schlechter Service, nicht bestellter Weckservice um 7 Uhr 45.
Vorgeschriebene Frühstückszeit bis 8 Uhr 30.
Servicepersonal im Frühstücksraum gut und freundlich.
Niemals ***

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, gertrud-m-aus-aachen!
66750 St Cyprien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2010

Beste Lage am Ku damm. Stilvolles altes Haus.Unterschiedlich nett dekorierte Zimmer mit z.T. Stukkaturdecken. Sehr sauber, Ruhige Lage, insbesondere auf Innenhof, phantastisches Frühstück mit kleinen warmen und kalten Speisen, etwas mühsamer Zugang zu Zimmern über verschiedene Stockwerke verteilt, free Wireless, (funktioniert aber nur auf Stockwerk mit Rezeption und Frühstuecksraum, nettes Personal, unbedingt zu empfehlen, Einzelzimmer häufig ausgebucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, pglaus!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2010

Das City Hotel am Kurfürstendamm ist ein einfaches, aber nettes Hotel. Es liegt am berühmten Kurfürstendamm und direkt an der U- Bahn- Station Adenauerplatz. Bei dem Hotel soll es sich um ein Ausbildungshotel handeln, in welchem junge Menschen Übung für ihren zukünftigen Hotelberuf sammeln und Praktika machen. Wenn man dies weiß, kann man über die eine oder andere Unerfahrenheit des Personals hinwegsehen, das aber meist sehr freundlich war.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber anständig. Bei dem Hotel handelt es sich wohl um ein früheres Mehrfamilienwohnhaus mit Apartments. Hier und da entdeckt man einige kleinere Unsauberkeiten. Im Großen Ganzen ist es aber ok. Frühstück war auch ganz gut.
Fazit: Für einen kurzen Berlin- Aufenthalt zu empfehlen, wenn man einen günstigen Preis bekommt. Meinen Preis von 72 Euro für ein Einzelzimmer/ Nacht fand ich zu hoch. Für den Preis gibt es bessere Hotels in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Schöneberg
Hotel De Ela
Hotel De Ela
Nr. 589 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im City Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Kurfürstendamm

Unternehmen: City Hotel am Kurfürstendamm
Anschrift: Kurfuerstendamm 173, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 540 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Kurfürstendamm Berlin