Bewertet 18. März 2018

direkt an der Mall of Berlin gelegen kann man das Motel One nur empfehlen. Die Ausstattung in der Zimmer ist super, es wirkt alles sehr edel. Das Frühstück ist sehr auf Bio ausgelegt, daher gibt es dort keine billigen Lebensmittel.

Zimmertipp: 444 mit riesiger Terrasse
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 25569itzmen!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wie gewohnt ein schönes Hotel wie bei Motel One halt ist. Einzig das Finden ist etwas schwierig. Bitte nicht in die Mall von Berlin laufen sondern draußen bei den Arkaden weitergehen dann passt es. Gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, malamoasda!
Bewertet 12. März 2018

Das Motel One am Potsdamer Platz ist ideal gelegen, direkt an/in der Mall of Berlin und an der U-Bahn. Von hier aus kommt man überall gut hin, ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Taxi.

Das Frühstück ist simpel, aber lecker und die Zimmer haben alles, was man braucht.

Zimmertipp: Für einen kleinen Aufpreis erhält man Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
2  Danke, milfina34!
Bewertet 11. März 2018

Alles in allem waren meine Aufenthalte bis auf ein paar Kleinigkeiten immer in Ordnung.
Es handelt sich hier um ein Hotel, welches sich auf das Schlafen fokussiert hat. Längere Aufenthalte im Zimmer sind aufgrund der Raumgröße kein Vergnügen.

Wie bei Motel One üblich gibt es keine Schränke oder andere Möglichkeiten Dinge zu verstauen. Wem das gefällt das seine Hemden, Anzüge und Hosen immer im Zimmer rumhängen, für den ist das Hotel genau das richtige.

Die Badezimmer sind funktional. ein Waschtisch, die Dusche und Toilette und das wars. Für eine Person absolut Ok, aber so bald man zu zweit reist, empfiehlt es sich immer ein Behindertenzimmer zu wählen.

Diese Zimmer und Bäder sind fast doppelt so groß wie die "normalen" Zimmer.

Aufenthalt: November 2017
4  Danke, 674mail!
Bewertet 7. März 2018

Das in der Mall of Berlin, gegenüber vom Bundesrat gelegene Motel One hat kleine, aber feine Zimmer. Modern eingerichtet, sogar an USB Anschlüsse wurde gedacht, und schönes großes Bett. Ruhige Zimmer (allerdings kann die Strasse bei den dahin ausgerichteten Zimmern recht laut sein - das ist aber "hörensagen", mein Zimmer ging Richtung Mall und war himmlisch ruhig). Hunde sollen auch erlaubt sein, was mich beim nächsten privaten Besuch wieder dorthin verschlagen wird... Parkmöglichkeiten in der Mall-Tiefgarage unter dem Hotel mit direkter Anbindung!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Picture-Dreams!