“Eine Geschmacksexplosion”

Küche: international
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für mich der erste Besuch, aber für meine Frau und Tochter bereits ein mehrmaliges Erlebnis. Macarons in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und eigentlich sollte man jedes Stück einmal probiert haben, um dann eventuell doch wieder bei Salzkaramell hängen zu bleiben? Weitere Leckereien sind die kleinen Törtchen, wo man immer davor steht und sich nicht entscheiden kann, was dieses Mal in den Magen soll! man könnte noch so manches andere Schmackhaftes aufzählen. Am Besten ihr kommt einfach vorbei und lasst euch selbst überzeugen vom Angebot und dem netten freundlichen Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Frank-PeterD!

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Kleinigkeiten, die glücklich machen. In diesem kleinen netten Cafe werden französische Leckereien serviert. Einfach köstlich. Bei unserem nächsten Berlinbesuch gehen wir wieder dort hin.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, V5832FQtanjas!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Lieblings Cafe in Berlin. Am liebsten kommen wir hier her um die leckeren Maccarons und das Vanilleeclair zu genießen. Absolut Weltklasse!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, PetersReisetagebuch!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Frühstück zu zweit mit exzellenten Croissants und anderen grandiose Backwaren: "Du Bonheur" macht glücklich!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Dott-ssa!
Bewertet 13. Februar 2019

Glück verspricht der Name des Lokals und genau das bekommt man auch: sehr schöne Patisserie von engagierten jungen Leuten!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, daisy1205!