“Service unfreundlich, Essen schwach”
Bewertung zu Due Fratelli

Due Fratelli
Platz Nr. 1.306 von 9.376 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schon die Begrüssung von der Dame mit den "dezent" aufgespritzten Lippen war recht unfreundlich. Das Essen kam relativ schnell, hat mit gutem italienischen Essen aber nichts zu tun. Das Tiramisu enthielt weder Mascarpone, noch Kaffe oder Amaretto. Es war einfach aufgeschlagene Sahne und darüber irgend ein Schokoladen-Zucker Pulver, statt Kakao. Zudem waren die Toiletten sehr dreckig, man klebte richtig am Boden beim Gehen.

Danke, Goalkeepair!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Due Fratelli habe ich im Rahmen der ITB besucht. Das Personal ist sehr nett und super schnell. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Die Einrichtung hat mir auch sehr gut gefallen.

Danke, PhilippLegendre!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr günstig und mega gute Pizza aber lieber keine lachsnudeln essen!
Ambiente ist sehr originell und cool!

Danke, Benedikt A!
Bewertet 8. März 2018

Wer gute und gleichzeitig Preiswerte Pizza essen möchte ist hier gut aufgehoben. Ausgezeichnete Auswahl und mit viel liebe zum Detail.

Danke, sib98ille!
Bewertet 22. Januar 2018

Gestern Abend hat es uns in dieses Restaurant gezogen. Die günstigen Preis die draussen schon an Tafeln angepriesen waren, schraubte meine Erwartung etwas runter. Es klang nach einem sehr sehr günstigen Abend. Wir bekamen einen schönen Tisch mit genug Platz. Das Ambiente ist gemütlich. Schnell wurden wir bedient und auch die Getränke und Speisen kamen auch sehr rasch. Das Essen war für den Preis echt super. Meine Hühnchenstreifen waren aus dem Frost und sind verbesserungsbedürftig, gern auch für mehr Geld! Der Salat war frisch und lecker! Die Pizza und die Nudeln waren auch lecker. Also alles in allem kann ich das mit gutem Gewissen empfehlen. Wie gesagt,für Hühnchen, Lachs und Co hätten wir lieber mehr gezahlt und dafür frisch gegessen.

Danke, Diana N!